flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

• Kundenrezensionen

am 29. Januar 2017
2 Größen zu klein. Ich hatte schon nach den Lesen der Meinungen eine Nummer größer bestellt. Aber so ein schmales Hemd kann kein normaler Mensch sein! Und beim Umtausch schickte man mir die gleiche Größe zurück ??? Auf meine Anfrage wurde nun gar nicht mehr reagiert.
am 9. Januar 2016
Fühlt sich super an und sieht klasse aus ! Habe auf Empfehlung der vorhandenen Rezensionen diese Bluse mit meiner Konfektionsgrösse 38 in XL bestellt und siehe da, sie passt ! Danke für den Tip, diese evtl. wirklich zwei Nummern grösser zu bestellen !
am 15. Dezember 2016
Hab das Shirt heute bekommen, habe es in M bestellt, da es in den Rezensionen erwähnt wurde, dass es klein ausfällt! Passt wie angegossen! Sieht auch super aus, kann es nur weiterempfehlen, 5 Sterne von mir dafür!
review image
am 28. April 2017
Neues Lieblingsstück. Es ist super angenehm zu tragen und die Verarbeitung ist einwandfrei.
Habe von der Marke schon mehrere Stücke und war immer zufrieden.
Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos
am 12. Januar 2015
wer soll da denn reinpassen? ne Frau mit bisschen Brust zumindest nicht. geht zurück
leider hatte mich schon so gefreut
am 10. August 2017
Tolles Hemd aber absolut nicht zu klein ausfallend, wie hier geschrieben wird. Ich habe xs bis s und wäre mit einer s besser dran gewesen, als mit einer von mir bestellten m.
am 13. April 2016
Hatte das Hemd schonmal nur leider bin ich hängen geblieben somit gerissen.
Ich liebe es und würde es am liebsten jeden Tag tragen. Kann es nur weiterempfehlen. Top Ware.
am 18. November 2013
Ich habe mir das Hemd in rot/schwarz und einmal in schwarz/weiss bestellt. Auffällig war, dass beide Hemden ein unterschiedliches Material zu haben scheinen. Das Rote ist deutlich weicher und etwas dicker als das Weiße. Und das obwohl die gleichen Materialien angegeben sind.
Generell bin ich zufrieden da der Preis in Ordnung ist. Gewünscht hätte ich mir, dass das Hemd etwas dicker wäre. Es ähnelt etwas einer Bluse. Aufgrund der recht tief geschnittenen Ärmelansätze verrutscht Sie auch leicht nach oben wenn man die Arme anhebt und spannt an den Brüsten (die angemerkt nicht so groß sind das ich sonst damit Probleme hätte).
Aber zur Not kann man sie auch offen tragen. Preislich passt es zur Qualtität.
Wichtiger HInweis: Immer eine Nummer größer bestellen. Ich tragen normal "M" und habe mir die Hemden in "L" bestellt und auf keinen Fall bereut. Hätte keinen cm enger sein dürfen.
am 12. November 2013
Nur einen Tag nach der Bestellung war das Hemd da. Gute Qualität. Nur leider Schulter/Brustumfang etwas knapp bemessen. Sprich eine Nummer größer nehmen!
am 29. Juni 2013
Als es bei mir ankam war ich schon total gespannt und ich wurde nicht enttäuscht.
Es war mir zwar eine Nummer zu klein aber, von der Verarbeitung und den Farben her war alles einwandfrei.
Musste die Bluse zwar zurückschicken bekam jedoch nach wenigen Tagen eine freundliche E-Mail und wurde gefragt ob ich das Geld erstattet oder eine Nummer größer haben möchte.
Da diese Bluse wohl sehr gefragt ist muss ich leider noch ein bisschen warten bis sie diese wieder auf Lager haben aber, was solls, das warten lohnt sich.

Zusammenfassung: - Verarbeitung und Farben sind wirklich gut
- freundlicher Kontakt
- vom Preis her etwas teuer aber, die oben genannten Punkte machen es wieder wett

Kann ich wirklich nur empfehlen!