Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

am 17. Mai 2016
Ich weiß gar nicht wie manche meinen es wäre Fake ?! Anfangs hatte ich auch meine Zweifel sie zu bestellen aber dann hab ich sie mir bestellt und auch bei Christ überprüfen lassen und die Originalität wurde mir bestätigt bin seeeeeehr zufrieden und sie ist einfach ein echter Hingucker !
am 5. Januar 2017
Zeitlose, edle wunderschöne Uhr in gewohnter Michael Kors Qualität.
Ob Klassisch, Sportlich oder Elegant, die Uhr passt zu fast jedem Outfit.

In einigen Produktbewertungen wird behauptet, das vermutlich ein Plagiat geliefert wurde.
Von meiner Seite bezweifle ich die Echtheit nicht. Die Echtheit der Uhr kann selbst von jeden überprüft werden.

z.B.
- Das Handbuch besitzt auf der letzen Seite rechts unten einen Data-Code.
- Die Uhr besitzt ein graviertes Herstellungsdatum (bsp.: 250814 25.August 2014)
- Die Uhr besitzt eine passende gravierte Modelnummer (bsp. MK-5735)
- Das Edelstahlarmband besitzt eine Teilenummer (bsp. 258800)

Die Beschichtung wie in einer anderen Produktrezension beschrieben ist tatsächlich nur einseitig.
Sieht zwar aus dem Betrachtungswinkel nicht schön aus. Beim Tragen sieht man jedoch nichts!

Mir gefällt die Uhr. Von mir gibt es daher eine klare Kaufempfehlung.
am 8. Juni 2017
Ich bin sehr zufrieden.
Super Qualität und dazu ein schönes Design, so wie ich es von Michael Kors gewohnt bin.
Eine super schöne Uhr, die man zu lässigen, sowie zu schicken Outfits kombinieren kann.
am 25. März 2017
Meine Freundin wünschte sich die Uhr. Sie trägt diese seitdem sehr oft und ist mehr als zufrieden. Sehr schicke Uhr die nicht zu sehr aufträgt.
am 11. April 2017
Ich habe mich in diese Uhr verliebt. Kann ich jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer etwas größeren Uhr ist. Wirkt trotz der Größe nicht männlich.
am 14. Juni 2016
Die farbe in 6 monate,rosegold nach gelbgold geandert! Ich bin sauer!
Ich bin mir nicht sicher ob die Uhr original ist😞
am 23. Dezember 2015
Bin mir leider nicht sicher ob die Uhr Orginal ist. Denke sie ist ein Plagiat. Das lohnt sich für den Preis der zuerst günstig erscheint leider nicht.
am 11. Februar 2014
Die Uhr ist sehr schön, sportlich und gleichzeitig elegant. Das Armband lässt sich gut kürzen, sie hat einen tollen Glanz. Die Lieferung ging sehr schnell und die Uhr war auch wirklich noch an den Armbändern, Ober- und Unterseite mit Plastik versehen, so dass man davon ausgehen kann, dass es auf jeden Fall eine neuwertige Uhr ist. Was ich aber nicht weiß, ist wie zu verfahren ist, wenn an die Uhr im Garantiezeitraum etwas dran kommt. Ansonsten kann man die Uhr nur empfehlen.
am 3. März 2016
Also ich verstehe die anderen Personen, die hier Feedback abgegeben haben nicht so ganz. Meine Uhr ist in dem Original MK Schachtel (in dem die anderen Uhren, die ich bei Michael Kors gekauft habe, eingepackt sind). Michael Kors booklet ist auch dabei. Also für mich schaut sie definitiv echt aus (und ich habe wirklich viele Sachen von Michael Kors) und sie ist wunderschön! 👍🏻
am 14. Oktober 2013
Diee Uhr kommt auf dem Bild nicht so schön rüber wie in natura. Wertet jedes Outfit auf,
ist sportlich wie auch elegant.