flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 17. Januar 2017
Nach ca drei Monaten löste sich die 8 und flog im Gehäuse rum. Kontakt mit dem Verkäufer -> Uhr wurde eingeschickt und ich musste selbst fast 30,- für die Reparatur zahlen! (Angeblich ist es kein Garantiefall.. Wenn nicht DAS, was dann?!)
Nachdem ich die Uhr dann nach knapp 1 Monat Wartezeit wiederhatte, flog kurze Zeit später die 12 ab.....
Diesmal habe ich sie bei mir Vor Ort reparieren lassen, weil es wesentlich günstiger war und ich sie noch am selben Tag abholen konnte.
Trotzdem ist die Uhr super schön. Aber der Kundenkontakt und Garantieservice geht gar nicht.
Ehrlich gesagt frage ich mich, ob es möglich sein kann, eine so teure "Marken"-Uhr mit solchen Mängeln zu bekommen....
am 21. August 2014
Gestern abgeschickt worden und heute früh angekommen!Klasse!Optisch ist sie wirklich ein Hingucker,leider ist sie mir zu groß.Musste sie also verkleinern.Aber dennoch kein Problem.Für den Preis ist sie echt unschlagbar und werde demnächst sicherlich noch eine in Gold bestellen ;) von der Qualität her kann ich nichts sagen,wirkt aber sehr stabil,aber schwer.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 23. Juli 2014
Die Uhr ist in Wirklichkeit noch viel schöner als auf der Abbildung. Sie ist schlicht aber trotzdem sehr ansprechend, sie ist zu jeder Gelegenheit tragbar. Was mir besonders gefällt sind die römischen Ziffern. Trotz der Größe ist sie gut am schmalen Handgelenk zu tragen. Allerdings ist sie ziemlich schwer, weswegen sie bei Hitze am Handgelenk "klebt". Ich würde sie aber immer wieder kaufen.
am 14. Juli 2014
Habe die Uhr zügig erhalten und verpackt war sie auch ganz toll. Optisch entspricht sie nicht ganz dem Bild, da sie glänzt statt stumpf ist wie auf dem Bild. Wunderbar kürzbares Armband auf etwa 15-20cm Umfang. Einziges Problem habe ich mit der Batterie, sie ist schwach, weshalb die Uhr schnell mal nachgeht. Ließ sich aber auch ganz leicht beheben, wobei ich bei dem Preis finde die Batterie sollte funktionieren...
am 13. Februar 2015
Sehr schöne Uhr. Ein wirklicher Hingucker. Würde ich mir wieder kaufen. Preis Leistung absolut vertretbar. Sieht absolut wertig aus.habe die Uhr im Schaufenster eines Juweliers gesehen und da kostete sie weitaus mehr.
am 30. April 2014
Habe diese Uhr meiner Frau gekauft! Sie war sehr begeistert und freute sich riesig! Eine sehr, sehr schöne, super angesagte, tolle massive XL Damen Uhr, die sofort ins Auge fällt und jede Frau begeistern wird und zu einem super Preis für die Qualität! Also alle Männer da draussen, schenkt diese Uhr euren zweiten Hälfte, dafür wird sie euch lieben!!!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 7. August 2014
Die Uhr ist wunderschön und passt auch ganz gut zu einem schmalen Handgelenk. Das kürzen war kein Problem. Diese Uhr ist ein richtiger hingucker . Und für den Preis wirklich Top , immer wieder gern .
am 31. Mai 2016
Optisch im ersten Moment schön anzusehen. Aber bereits nach 3 Monaten sind die Ziffernblätter ohne Fremdeinwirkung abgefallen. Vielleicht doch eher B-Ware aus dem asiatischen Raum.
am 7. September 2014
Hallo,

ich bin begeistert, die Form und die größe einfach spitze.
Sieht sehr elegant aus.
Und der Preis ist auch spitze.
am 3. April 2014
wow, was für ein Hingucker... Jeder beneidet mich. Ein absolute Schnäppchen. Perfektes Preis- Leistungsverhältnis. Blitzlieferung. Dankeschön, gern wieder! Ich liebe sie sehr und trage sie täglich.