find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 15. März 2017
Hatte das Gefühl das es ein Fake ist .
War so leicht vom Gewicht her und hat sich auch nicht wie eine echte angefühlt
am 20. Juli 2015
Ich habe die Uhr vergangenes Jahr bestellt. Die Stoppfunktion hatte eigentlich noch nie funktioniert, was mich jedoch nicht gestört hatte. Nun jedoch dachte ich, vielleicht mal reparieren lassen, damit die Uhr einwandfrei ist. Als ich Sie dem Juwelier zeigte, gab er mir die erschreckende Nachricht, dass die Uhr eine FÄLSCHUNG sei. Ich bitte um Vorsicht günstige Uhren im Internet zu kaufen!!!
am 3. April 2015
Habe ich meiner Tochter zum 32.ten Geburtstag geschenkt.......war ihr Wunsch und der ist in Erfüllung gegangen!,,,
Sie ist total begeistert, die Uhr ist aber auch sehr schön.
am 16. Dezember 2013
Hat mir gefallen ist doch schick und schön ,leider ich trage selber nicht ,sondern das ist ein Geschenk für andere
am 9. Juni 2014
Tolle Uhr, schnelle Lieferung, Würden wir weiterempfehlen. Vom Gewicht her hätte man diese Uhr allerdings schwerer eingeschätzt, als sie tatsächlich ist. Preis-Leistungsverhältnis gut.
am 2. Mai 2014
Die Uhr schaut zwar schön aus, ist aber viel zu leicht. Gibt mir deshalb bedenken ob sie deshalb so viel günstiger ist als wie im Michael kors Shop.
Aber ansonsten, sehr schön!
am 3. Dezember 2013
Product and the delivery are very good. I recomend the product, The delevery was very fast and arrived before of the right time.
am 3. Dezember 2016
Das offenbar minderwertige Produkt viel schon nach kurzer Zeit auseinander.
Am Armband lösten sich die Glieder.
Ganz billiger Plunder!
Die Uhr kann mit Sicherheit kein Original sein!
Auf die Anfrage wegen Rücksendung wurde, trotz mehrfacher Email nicht geantwortet.
Da bin ich schön reingefallen...
am 12. Februar 2016
Habe die Uhr im Lightning Deal gekauft als Geschenk für meine Tochter.
Die Uhr ist sehr schön verarbeitet und sieht sehr wertig aus. Nicht zu leicht und nicht zu schwer.
Ist natürlich als Geschenk sehr gut angekommen ;-)
Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 18. Februar 2014
Die Uhr ist in Echt viel schöner als auf dem Bild oben dargestellt.
Die ist generell bisschen heller.
Auch die Steine an den Seiten glänzen richtig schön.
Wie auch schon genannt sieht die Uhr in echt viel Edler aus :)