Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 25. Juni 2014
der artikel ist sehr schlecht. das mikrofon funktioniert nicht !!!!!
damit es nutzbar ist muss man bis auf 5 cm an das mikrofon gehen. dies ist ziemlich unmöglich.
Rate ab von dem kauf !!!!!
am 10. Dezember 2013
Versand recht schnell und äußerst günstig. Die Sprachqualität mit diesem Mikrofon ist genau die, die man für diesen Preis erwarten kann: grauenhaft. Aber immerhin funktioniert es.
Mein Hund fand es auch super und hat bestimmt eine Stunde begeistert drauf herum gekaut. Günstiges Hundespielzeug, vielleicht einfach fälschlicher Weise unter PC-Zubehör einsortiert?
am 1. August 2014
Habe es für meine DSLR gekauft, bei welcher das eingebaute Mikrofon einfach scheiße ist. Es klappt super! Wort Wort Wort
am 25. Februar 2014
ich habe einen pc und versucht ihn für internettelefonie brauchbar zu machen. Leider gibt meine Microsoft Lifecam keinen Ton wieder, sodaß ich dieses Micro gekauft habe, es funktioniert in dieser kmbination aber nicht was aber nicht am Micro liegt.
am 23. Februar 2014
Ich wollte für meien Labtop ein günstiges Mikrofon. Ich bin mit dem Teil zufrieden, allerdings ist das biegsame Kabel etwas kurz, was man aber beim Bestellen durch das Bild schon wußte. Für den kleinen Geldbeutel und normale Ansprüche voll OK.
am 19. November 2014
Micro ist schlecht Verarbeitet. Nach einem tropfen Sekundenkleb klappert das Micro nun nichtmehr und der Sound ist akzeptabel.
Für den Preis ist das Mic ganz okay (besser wie der GoPro HD 2 Sound mit Gehäuse).
am 3. Juli 2014
Funktioniert prima.
Im Gegensatz zu dem nahezu gleich aussehenden Gerät von hama kommt dieses Teil auch mit sprechpausen klar und man kommt durchgehend in derselben Lautstärke rüber
am 5. November 2014
Old laptop doesn't support Win 8 in full, so my microphone didn't work. This 2-euro solution works fine. Quite sensitive, but that doesn't appear a big problem.
am 3. Februar 2016
Ich rate davon ab dieses Mikrofon zu bestellen.

Leider ist die Auswahl bei Mikrofonen wie diesem sehr begrenzt.
Ich hatte es als Ersatz bestellt da mein Headset die Möglichkeit hatte das Mikrofon einzeln auszutauschen.
Es stellte sich heraus das es nach über einem Monat Lieferzeit(also nicht wie beschreiben in 3 Werkstagen) auch noch nicht mal funktionierte.
Die Verarbeitung wirkt schlampig...
Das das kein Mega Mikrofonzu diesem Preis ist war klar aber das hat alle meine Erwartungen bei weitem untertroffen.
am 24. April 2014
Sehr gut erhaltenes Mikrofon, auch wenn es schnell Gebrauchsspuren annimmt, funktionieren tut es trotzdem noch wie am 1. Tag und die Stimme hört man auch gut.

1 beantwortete Frage anzeigen