Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 10. März 2013
+ Preis Leistung
+ist leicht zu bedienen
-wenig Empfang bei den Sendern
-Steuerung (Knöpfe) am Gerät etwas hart zu Bedienen (billige Verarbeitung)
am 29. Dezember 2013
Habe das Gerät vor 5 Monaten gekauft und meinem Männe zum Geburtstag geschenkt für seinen LKW. Das gerät war keine 2 Wochen im Einsatz bis es durchknallte. Seid Monaten schreibe ich mit dem Verkäufer ( im sehr schlechten deutsch) und ihm fällt immer wieder was neues ein. Wir sollen dies und das ausprobieren....geht nicht, weil das Gerät nicht mal an geht, was er nach mehrmaligen mails dann endlich kapiert hat. Dann zurück schicken, angeblich nicht angekommen. Hab ihm dann geschrieben wer das Paket angenommen hat und das es schon seid über 2 Wochen da ist.Er wollte trotzdem auf der DHL Seite selbst schauen.mmpppf.....ich denk mir ja keinen Namen aus. Naja nun ist es nicht mehr aus zu tauschen da kein Vorrat auf Lager ist. Grrrrrr Er wollte mir nun Geld zurück überweisen, aber da das gerät ja 5 Monate alt ist werden mir 15% abgezogen. Ich glaube ich spinne, ich habe ein neues Gerät, kann es Monate nicht benutzen bis ich es dann endlich zurück schicken darf ( auf meine Kosten) und nun noch 15% ab ziehen vom Kaufpreis. Ich kaufe da nie wieder, zumal das gerät echt Billigware ist....ich hoffe das amazon mir zur Seite steht, auch wenn ich wenig Hoffnung habe
am 17. Juli 2013
Hallo.ich kann nur positiv über diesen dvd player berichten.das gerät funktioniert einwandfrei Preis stimmt auch also meine kinder werden viel Spaß damit haben.lg
am 24. September 2013
also dieses teil kann ich null empfehlen!!! fast keine DVD läuft und bei Rückgabe nur ärger mit dem Verkäufer, die sich querstellen das gerät zurückzunehmen obwohl man ja gesetzlich alles innerhalb von 14 tagen zurück geben kann! und von Amazon werde ich da auch im regen stehen gelassen! mein Fazit, gut überlegen was man sich da antut mit dem verkaüfer!!
am 10. Januar 2014
Hat den Artikel zur Rückgabe angemeldet. Die Fernbedienung ist nicht in Ordnung, der Fernsehempfang in Deutschland nicht möglich. Die Antwort von Mystore365 war in einem Deutsch, das kaum verständlich war, man bot lediglich den Tausch der Fernbedienung an
am 15. August 2013
Bedienung ist einfach, Lieferung ging schnell, Bildschirm ist schön groß. Hat nur leider einenknall gegeben als ich es an die 24 Volt Steckdose im LKW hing. Nur gut das ich noch eine 12 Volt dose habe.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Januar 2014
War alles, super, schnelle Lieferung.Leider hat er kleine Macken, etweder das Dvb-bild ist schwarz/weiss, oderdas TV-bild ist sehr schlecht.
Aber fuer den Preis ist das schon o.k.
am 14. Juli 2015
nach dem das Gerät vollständig geladen wurde reicht es nicht mal für einen Film biss man es wieder aufladen muss.Und das das Bild ist schlecht.
am 14. Juli 2014
Produkt war schon gebraucht dadurch Rücksendung und das geld habe ich mir auch wieder geholt! Produkt nicht empfehlen. ...danke schön
am 30. Juni 2013
Gerät ausgepackt, angeschlossen lautes Schnarren des Laufwerks, Gerät ausgeschaltet neu gestartet das Gleiche nochmals . DVD eingelegt , Gerät kann keine DVd lesen , mit mehreren versucht, die auf anderen Geräten problemlos laufen. Montitor und Grundgerät passen gewichtsmäßig nicht zueinander , so daß das gerät dauernd umkippt. Verkäufer kontaktiert, der will dann in englisch mir Reparaturtipps geben. Ich teile ihm mit , daß ich ein Neugerät gekauft habe und einen Austausch möchte. Dies ist nicht möglich und jetzt Rückabwicklung über Amazon. Keine Empfehlung weder für Gerät noch für den Service