Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

Größe: 16GB|Ändern

am 7. August 2013
8Gb zu einem sehr guten Preis und dann noch so klein und handlich. Für den Schlüsselbund oder sonst wo zum anhängen.
Der Zugrif ist zwar nicht der schnellste, aber bei dem Preis erwarte ich auch nicht mehr.
am 20. April 2013
Funktioniert super und ist handlich.
Kann man auch am Schlüsselbund oder an einem Kettchen an der Handtasche befestigen.
Großer Vorteil, man verliert die Abdeckkappe nicht, weil keine erfolderlich ist.
am 16. Dezember 2014
Ich bin sehr zufrieden. Kleine Anmessungen, kann am Schlüsselbund befestigt werden und ist sehr stabiel. Kein USB 3 Stick (aber das wuste ich ja beim Kauf) dennoch schnell genug. Preis und Leistung stimmen. LG
am 1. Juli 2015
die Übertragungsrate ist unterirdisch! Finger weg! Das Design ist top, auch die Tatsache das der Stick aus Metall ist finde ich gut. Aber da hätte sich Kingston etwas mehr Mühe mit dem Interior geben können
am 7. Februar 2015
Der Stick bietet keine Überraschungen, solider USB-Stick, FAT32 formatiert. Genau das richtige für mein Autoradio! Und echt vergoldet kommt da noch richtig gut im Armaturenbrett. Daher volle Punktzahl.
am 12. Mai 2015
Sieht sehr gut aus und fühlt sich hochwertig an. Leider geht der Goldlack sehr schnell ab, beim einstecken in den USB Schacht ist der stick schon verkratzt. Der Stick ist leider auch sehr sehr langsam.
am 25. Juni 2013
Ein super cooler, kleiner, leistungsfähiger USB-Stick, der durch das Gold auch noch gut als Geschenk fungiert.
Wer es simpel möchte, kauft den selben halt in einer anderen Farbe für weniger Geld.
am 24. März 2014
ich habe drei von diese Pendrives gekauft. die funktioniern in jeden geraet wo ich habe die ausprobiert, Reciever (3 verschiede herstellern,) Laptop, tablet und Desktop.

empfehlungswert.
am 30. Januar 2013
...bei USB Sticks, klein, massiv(Alu), Design pur. Mehr (außer Speicherkapazität) braucht man nicht, und der Preis ist auch sehr gut.
am 7. Juli 2016
Stabiler USB-Stick im Vollmetallgehäuse. Lässt sich gut am Schlüsselbund tragen. Design technisch sehr gelungen aber leider nur USB 2.0 aber auch damit kommt man aus. Für den Preis echt in Ordnung.