Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17

Größe: 8GB|Ändern

am 19. April 2017
Nachdem ich von ein paar bisherigen Plastik-USB-Sticks enttäuscht war, finde ich diesen aus Metall großartig. Klein und platzsparend, massiv, zuverlässig, alles wie aus einem Guss! So soll es sein.
am 12. November 2014
Der Speicherstick tut was er soll. Wurde problemlos vom Rechner erkannt. Die Lese- Schreibgeschwindigkeit ist meines erachtens sehr schnell. Dieser Eindruck ist aber sowieso eher subjektiv.

Nur das vergoldete Gehäuse kann man sich eigentlich sparen wenn man den Stick am Schlüsselbund o.ä. beutzen will. Dann ist die Farbe nämlich schnell ab.

Das soll aber nicht in die Bewertung eingehen da das nichts mit der Funktion zu tun hat...
am 1. März 2016
Da dieser USB-Stick aus Metall ist und durch die Öse auch als Schlüsselanhänger verwendet werden kann, ist die Handhabung einwandfrei und trotzdem ich diesen schon sehr lang und täglich im Gebrauch habe funktioniert er immer noch einwandfrei. Habe auch schon einen verschenkt.
am 3. Dezember 2015
Kingston Gold
Kingston Datatraveler GE9 16GB Speicherstick Gold Edtiton
War ein Geschenk und er war begeistert und zuftrieden !! 1
am 18. November 2013
Guten Tag,
Ich habe mir den USB Stick gekauft um Daten Flexibel transportieren kann.
Die Verarbeitung ist auf den ersten Eindruck super,leider schleift die Gold Legierung schon beim ersten mal einstecken in die USB Büchse ab.
Die Datenübertragung funktioniert in normaler Geschwindigkeit ,bei mir dauerten 2 GB kopieren ca. 3 Minuten.
am 31. März 2013
Ich habe sehr sehr lange nach einem USB Stick gesucht der kompakt ist und NICHT aus Plastik! Bin sehr sehr zufrieden.
Einzig die Übetragungsraten sind nicht mehr wirklich zeitgemäß, da ich aber vorher darüber in anderen Rezensionen gelesen habe und lediglich kleinere Dateien hin und her schiebe kann ich diesen Punkt getrost verschmerzen. Wer einen sehr stabilen USB Stick aus Metall sucht und dabei nicht unbedingt GB an Filmen hin und her schieben will liegt mit diesem Schätzchen genau richtig!
am 31. Mai 2015
Für kleine Dateien wie Word Dokumente, Power Point Präsentationen oder Excel Tabellen, sprich für den beruflichen Alltag, mag das Teil ja ausreichen. Wehe aber demjenigen, der mal einen Film oder ähnliches draufspielen möchte. Da sitzt man schon mal gut und gerne 20-30 Minuten dran!! Eine Schreibgeschwindigkeit von rund 5-7 MB/s ist vielleicht im Jahre 2001 der letzte Schrei; vierzehn Jahre später allerdings laden die meisten Leute schneller aus dem Internet! Würde es diesen Stick nur bis 512 MB geben, wär es ok, da klar nur für Office Arbeiten. Aber 16 GB bei diesem Stick ist totale Bauernfängerei!

NICHT empfehlenswert!
am 20. Mai 2013
Habe mir diesen USB Stick gekauft und muss sagen, dass er extrem klein ist. Ich trage den Stick seid dem an meiner Halskette. Zum Stick selber, gut er ist nicht grad der schnellste auf dem Markt aber für meine Vorgesehenen Ansprüche mehr als Ausreichend.
So habe ich den Stick jetzt immer bereit wenn er benötigt wird.
Außerdem ist er absolut kratztest, wie schon geschrieben trage ich den Stick an meiner Halskette und noch keinerlei
Benutzung zu erkennen.
Keiner würde vermuten das es sich hierbei um einen USB Stick handelt.
Von mir eine klare Kaufentscheidung.
am 19. September 2015
Dieser USB-Stick ist klein und handlich (etwa 4cm in der Länge). Bereits nach dem ersten Gebrauch nutzt sich am "USB-Eingang" die Lackierung ab und es kommt ein silberne Farbe zum Vorschein (siehe Bild). Dennoch ist dieser Stick sehr praktisch, da man ihn zum Beispiel am Ende des Sticks an einen Schlüsselbund befestigen kann.
review image
am 17. Juni 2013
ich wählte diesen stick lediglich aufgrund seiner größe und der vorrichtung, die es ermöglicht ihn am schlüssel befestigen zu können.
die geschwindigkeit reicht für meine bedürfnisse aus und somit kann ich nur zum kauf raten