Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 12. Oktober 2013
Super süße Tasche.Ich bin schon mehrmals angesprochen worden, woher ich den die Tasche habe. Sie hat zwar kaum Einsteckfächer, dass macht aber nichts. In meinen Taschen herrscht eh immer Chaos, da reicht ein Fach für mein Handy aus. Lieferung wie immer top.
am 12. Dezember 2012
Eine sehr schöne tasche, in der ordentlich platz ist. die verarbeitung ist auch gut und somit ist diese tasche ihr geld wert. versand dauerte 3 tage verpackung war super!! vielen dank, ich empfehle weiter!!
am 11. April 2014
Ich habe sehr lange auf die Tasche warten müssen. Das hat die Freude dann doch etwas getrübt, als sie dann endlich kam. Schade, dass man sie nicht etwas größer bestellen kann. Und ja, hin und wieder klemmt sich der Reißverschluß im Fell ein. Ansonsten ist sie gut gearbeitet.. ein Teil, dass nicht jede hat und ich habe auch ausreichend Platz für meine Sachen.
am 6. Februar 2013
Diese Tasche ist eine witzige Wintertasche, in die alles reinpasst, was ich immer so brauche.Sieht auch gut aus, nicht billig.
Das einzige, was sehr stört ist, dass immer Fell in den Reisverschluß kommt, wenn man sie aufmacht. Geht halt nicht so schnell, deshalb ein Stern weniger.
am 27. Oktober 2015
Ich hatte schon eine andere Tasche bestellt, welche jedoch keinen langen Schultergurt hatte. Das ist bei dieser Tasche anders. Super schön über die Schulter zu tragen oder in der Hand. Kuschelig weich.... und nicht zu groß oder zu klein. Für mich genau richtig....tolle Ware
am 23. September 2014
Tasche super flauschig, Größe perfekt, sieht genauso aus wie auf dem Bild also eigentlich grau nicht dunkelbraun, Henkel und Schulterriemen aus gaaaanz weichem "Mikrofaser-Wildleder", ein Fach was völlig ausreichend ist, Preis o.k. - KLARE KAUFEMPFEHLUNG