Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

Der Haarreifen gleicht dem Foto 1:1.
bei der Bestellung hatte ich bei dem Preis keine großen Erwartungen ,ich wurde positiv überrascht . Dir Qualität und Verarbeitung ist hervorragend der reif schaut sehr schön und hixjwrrtog im Haar aus und lässt sich wunderbar mit offenen Haar oder Frisuren kombinieren. Der Haarschmuck ist mit zahlreichen ,schönen steinchen besetzt. Diese sind fest gebubden und keine einzige hat auch bis heute gelöst .

Kann diesen schicken Haarreifen jeder lady empfehlen die einen hochwertigen Haarschmuck sucht . Perfekt für offenes Haar und hochsteck Frisuren .

Ps : Habe diesen Haarreifen auch für eine Freundin bestellt die hatte diesen zur einer Hochzeit zur hochsteck Frisur getragen . Es sah wirklich sehr schön und keinenfalls billig aus ;)
am 4. Juli 2016
Diesen Haarschmuck haben wir für eine Motto Party gekauft. Aber meine Frau ist auch noch darüber hinaus sehr angetan. Denn für das doch geringe Geld bekommt man einen sehr angemessenen Gegenwert.
Diese Haarspange ist im Flügel Design hergestellt und mit vielen, farbigen Perlen verarbeitet. Sicher sind es künstliche Perlen, bei dem Preis kann man nichts anderes erwarten. Aber die Verarbeitung ist trotz anfänglicher Skepsis sehr gut, alles ist an seinem Platz und bislang ist die Spange auch noch voll funktionsfähig, sprich, es ist noch nichts defekt. Der Haarreifen, an dem sich die Spange befindet, ist elastisch genug, um sich der Kopfform anzupassen. Aber was wichtiger ist, er hält auch und verrutscht nicht. Und das selbst nach mehrmaliger Nutzung.
Wer was Schönes zur Haarverzierung sucht, ob Motto Party oder einfach so, liegt hier sehr richtig. Für wenig Geld ein gutes Produkt, was will Frau mehr?
am 28. Januar 2013
es sieht schön aus, ich bekam viele Komplimente für den Reif im Haar. Leider verrutscht er öfter, sodass man ihn wieder neu anlegen muss, aber das ist ja eigentlich fast bei jedem Haarreif so. Was angenehm ist, dass er nicht drückt.
Für den Preis kann man wirklich nicht meckern und man hat einen Hingucker im Haar. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.
am 25. August 2014
Ich habe den Haarreif als Accessoires für einen Junggesellinenabschied gekauft. Er ist für den Preis absolut eine super Qualität und ein richtiger Blickfang. Habe ihn auch gerne im Alltag auf.
Nach einiger Zeit drückt er etwas an den Seiten, aber mal ehrlich: welcher Haarreif nicht?!
Also von mir 4 sterne und eine absolute Kaufempfehlung.
am 8. September 2013
Ich habe mir diesen Haarreif für eine Mottoparty bestellt. Ich muss sagen, er sieht wirklich schön aus. Er drückt auch nicht und er hat einen wilden Abend gut überstanden. Das einzige was ich beanstanden muss, ist die Lieferung. Sie war zwar schnell, aber der Haarreif war in einem gepolsterten Umschlag. Dadurch war das Schmuckteil total verbogen.
am 15. November 2013
allerdings ist der haarreif an sich etwas eng, bzw. klein. ich hab keinen sonderlich großen kopf. hutgröße 56. er drückt halt schon bei längerem tragen
am 6. April 2016
Ist gut verarbeitet, sieht richtig gut aus und wirkt viel wertiger, als der Preis vermuten lässt. Kam sorgsam verpackt an. so dass es den langen Transport unbeschadet überstanden hat.
am 22. Dezember 2013
Dieser Haarreif ist wunderschön. Ich habe so viele Komplimente bekommen und bin so froh ihn zu haben. Und zu diesem Preis!!!
Lieferung dauert ein bißchen, aber es lohnt sich.
am 3. Dezember 2013
Super günstig und trotzdem einfach Super. Ich trag den Haarreif echt oft und gerne. Peppt jedes Outfit in null Komma nix auf :) würd es immer wiederkaufen.
am 13. März 2014
Toller Haarreif zu einem so günstigen Preis. Hab ich um das fünffache Geld woanders gesehen und die sahen bei weitem schlechter aus! Kaufempfehlung!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken