UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16 Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos

Farbe: Schwarz|Ändern

am 28. August 2014
Funktioniert super über USB 3.0, wird sofort von Windows 7 erkannt. Die Übertragungsgeschwindigkeiten sind auch wirklich gut! Meine SDXC Class 10 Karte wurde wirklich schnell beschrieben und gelesen. Top!
am 24. Dezember 2013
Der Kartenleser ist extrem kompakt und die Übertragungsraten super. Etwas merkwürdig ist allerdings das eingesteckte Karte immer im Betrieb zu sein erscheinen was man daran merkt dass das Gerät immer leicht warm ist. Dies ist etwas irritierend und macht mir etwas Angst in Anbetracht der Langlebig des Lesers und der eigesteckten Karten
am 29. Januar 2014
Tja, was soll man sagen. Kartenleser.
Einstecken, Karte rein, und schnell kopieren.
USB3.0 wird nicht voll genutzt, war aber auch kaum zu erwarten. SChneller als USB2.0 ist's allemal.
Verarbeitung wertig, Erkennen unter Win7 problemlos.
Empfehlenswert.
am 3. Juli 2016
Genau das was ich mir vorgestellt habe. Baut kompakt und ist für die Datenübertragung von der Geschwindigkeit gut. Besser als ein Kartenlesegerät fest in den PC ein zu bauen.

Würde ich wieder kaufen.
am 17. Januar 2014
Funktioniert einwandfrei, super Card Reader, arbeitet problemlos mit meinem LG TV zusammmen, alles Bestens, was soll man noch schreiben, Lieferung schnell, wie immer gut, Inhalt passt, macht was es soll. Kann man bedenkelos weiter empfehlen.
am 11. Dezember 2013
Habe mir den Kartenleser für meinen Mini-Desktop PC gekauft, der keinen freien Einschub für einen fest einbaubaren Kartenleser hat. Praktisch ist, dass ich mit dem Kartenleser auch neuere SD Karten an einem älteren Laptop betreiben kann, dessen eingebauter Kartenleser nur SD Karten bis 2GB unterstützt. Die Datentransferraten für Lesen und Schreiben habe ich nicht getestet, aber man merkt schon einen deutlichen Geschwindigkeitszuwachs beim Auslesen einer 16 GB Sandisk SDHC Ultra im Vergleich von Laptop (USB 2.0) zu Mini-Desktop (USB 3.0). Wie andere Rezensenten auch bemerkt haben, erwärmt sich der Kartenleser spürbar, wenn er längere Zeit (>30min) am USB Anschluß hängt. Negative Folgen hatte das bei mir bis jetzt nicht, so dass ich keinen Grund sehe dafür Punktabzug zu geben. Ich bin alles in allem sehr zufrieden mit dem Produkt.
am 10. Februar 2014
Der Kartenleser hat die Größe eines USB-Sticks und könnte daher (mit eingelegter Karte) auch wie ein solcher verwendet werden. Die Handhabung ist wie gewohnt einfach: Stick eingesteckt, von Windows automatisch erkannt und sofort startklar. Bisher wurden alle Karten problemlos erkannt.
am 25. April 2014
Da mein Interner PC Kartenleser sich weigert Micro SD Karten zu lesen (auch mit Adapter)
habe ich mir diesen Stick bestellt und bin begeistert. Funktioniert tadellos und ist auch an
USB 2.0 sehr schnell. Passt in jede Tasche
am 5. Juni 2014
Ich habe den Card-Reader zusammen mit einer Transcend Premium Class 10 microSDHC 32GB Speicherkarte (UHS-I, Class 10) gekauft und damit Bilder (JPG) und MP3-Dateien auf diese Karte kopiert.

Während das Kopieren am USB 3.0-Anschluß auf eine externe 3,5" Festplatte wirklich rasend schnell funktioniert (im Vergleich zu USB 2.0), konnte ich beim Kopieren der gleichen Daten auf die SDXC-Karte "gefühlt" nicht wirklich eine Bescheunigung des Kopiervorganges ggü. meinen alten USB 2.0 Card-Readern an USB 2.0 feststellen. Auch das Kopieren der gleichen Daten auf eine 64 GB Samsung SDXC-Karte (UHS-I, Class 10) wurde nicht merklich schneller. Ich weiß nicht, ob das ein grundsätzliches Problem der Speicherkarten bei dieser Art von Dateien ist, oder ob es am Card-Reader liegt, der eventuell nur mechanisch auf die USB3.0-Buchse passt, ohne die USB 3.0 Geschwindigkeit tatsächlich auch zu unterstützen/übertragen.

"Der Knall im All" ist das Produkt für mich nicht. Wegen des geringen Preises habe ich aber auf eine Rücksendung verzichtet.
am 8. Januar 2015
verarbeitungsqualität, übertragungsleistung und Funktion bisher problemlos und zufriedenstellend... am Anfang hatte ich auch den Effekt mit der wärmeentwicklng das hat sich aber inzwischen erledigt (komischerweise)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken