Best Of 2012 - Hits des Jahres
Format: Audio CD|Ändern

am 13. Oktober 2017
Die CD sieht original aus ist aber eine Fälschung. Ich gebe zu ich habe diese CD günstig eingekauft erwarte aber trotzdem die beschriebene Ware. Ich hoffe ich bekomme das Geld auch ohne Rücksendung der CD zurück, sonst wird ja wieder jemand anderes damit betrogen. Dann würde ich für den Service 5 Sterne vergeben, weil ich glaube das der Verkäufer nicht jede CD anhören kann und diese Fälschung nicht wissentlich verkauft hat.
am 20. Mai 2013
Um einfach mal zu Tanzen finde ich die Musik/CD sehr gut. Hier findet jeder mal Musik die ihm gefällt. Der Download war hier auch sehr einfach und man kann selten eine CD mit Musik finden, wo einem alles gefällt. Die Mischung macht es. Das finde ich hier gut getroffen.
am 24. April 2013
Hat alles gepasst. Lieferung und Paket Super keine Beanstandung. Musikgenuss pur. Diese Sammlung der Best Of Hits ist immer wieder Pflicht bei mir , weil die besten Lider auf einer CD sich befinden.
am 13. April 2013
... der üblichen Art. Einiges aus den Hit-Charts ist dabei, doch nicht alles trifft eines Jeden Musik Geschmack. Aber das ist immer so.
am 4. November 2014
was soll man sagen, musik ist geschmacksache. mir gefällt sie, ja ich liebe sie sogar. Höre sie auch nach Jahren immer wieder.
am 26. April 2013
was will man mehr, einfach alles drauf, sehr guter jahresrückblick, tolle aufnahmen, wunderbar zum hören, aber auch zum abtanzen, danke
am 23. Januar 2013
Die Hits hört man ja oft im Radio. Jetzt kann ich die besten Songs aus 2012 auch zu Hause hören.
am 15. Februar 2013
Ich habe das Album für meine Nichte besorgt. Bei Amazon bestellt und 2 Tage später im Briefkasten, so soll es sein.
Es sind auch alle Songs drauf ;-)
am 26. Januar 2013
Ist so, wie ich mir vorgestellt habe. Liegt schon im Auto und läuft 1 mal täglich durch. toi, toi. toi
am 23. März 2013
gefällt mir sehr gut
schöne Mischung
werde mal auf die nächste best of...... warten und sie dann bestimmt auch kaufen