find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 9. Juli 2014
Funktioniert super, sie bleiben Rund und bekommen auch gleichmäßige Füßchen. Der Abstand dazwischen könnte ein bisschen größer sein, so muss man darauf achten, dass man nicht zuviel Teig verwendet.

Macarons lassen sich aber schwierig lösen als auf einem Backpapier! Daher gut auskühlen lassen und ganz vorsichtig lösen.

Die mitgelieferten Einweg-Spritzbeutel sind super!
am 18. November 2013
Wollte mir zuerst die Matte nicht bestellen da es einige gab die geschrieben haben das sie schlecht sei. Ich kann das nicht bestätigen. Die matte ist super und die Macarons lassen sich super lösen ohne probleme. Einfach toll.
am 5. Mai 2014
das Angebot hält was es verspricht. Bin begeistert es funktioniert tatsächlich problemlos. Gott sei Dank hab ich gleich zwei bestellt, dann kann eines trocknen während das andere backt ;-) früher lief mir der Teig immer davon, jetzt nicht mehr
am 5. Oktober 2015
Endlich gelingen mir schöne und runde Macarons :D
Diese Matte ist eine super Hilfe!
Außerdem lassen sich die Macarons total leicht lösen und die Matte
lässt sich super einfach sauber machen.

Bin zufrieden! :)
am 14. April 2016
Habe mir diese Macaronbackmatte auf Empfehlung zugelegt und bin absolut begeistert! Die gebackenen Mandelschälchen lösen sich prima von der Matte ab. (Wichtig, Matte nach dem Backen vorsichtig vom Blech auf einen Tisch ziehen und erstmal auskühlen lassen. Ich backe 30-35 Minuten bei 120 Grad im nicht vorgeheizten Backofen!) Perfekte Groesse für die kleinen Köstlichkeiten ! Super Preisleistung und top Lieferung plus Verpackung.
am 12. April 2015
Die Matte ist echt Klasse. Sie ist relativ schwer und liegt dadurch neben dem Silikon super rutschsicher auf dem Backblech. Durch den aufgezeichneten Kreisen ist das aufspritzen der Makerons sehr einfach und gleichmäßig.
Die Reinigung der Matte gestalltet sich trotz leichtem Rand sehr einfach.
am 26. Februar 2015
Für Anfänger, aber auch für fortgeschrittene ist diese Matte wirklich perfekt. Die Maccarons lassen sich von der Matte auch recht gut entfernen. Die Matte lässt sich auch gut reinigen!
am 19. März 2014
Ich habe zum ersten Mal Macarons ausprobiert, aber mit dieser Backmatte hat es auf Anhieb funktioniert. Sehr einfach in der Handhabe, auch für Anfänger wie mich. Ich kann sie nur empfehlen und würde sie sofort wieder kaufen.
am 9. Juni 2014
Dieses Matte ist super ! Man bekommt die Macarons ganz leicht ab und es bleibt nichts Hängen. Einfach unter fließendem Wasser reinigen und man kann weiter backen
am 30. Mai 2014
Tolles Produkt! Macarons bleiben gleichmäßig groß und lassen sich nach dem Backen ganz einfach von der Matte lösen! Matte kann sowohl auf Backblech als auch -Gitter gelegt werden. Sehr pflegeleicht und langlebig!