flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 17. Mai 2014
Diese Knöpfe sehen einfach geil aus ;).
Der Einbau war ein bisschen blöd, lag aber definitiv an mir .
Die Knöpfe an sich wackeln nicht und sind sehr griffig. Sie stehen ein bisschen weiter raus als die Original Knöpfe, aber ich find das sogar besser. Der Weg den die Knöpfe zurücklegen müssen um zu reagieren verändert sich ja nicht.
Am Anfang ein Wenig ungewohnt, aber man kommt sehr schnell darein.
Wenn man weiß wo welcher Knopf ist (wichtig bei Quick Time Events wie zum beispiel bei GOW) und ein wenig wert auf das Aussehen des Controller legt, dann müsst ihr hier zuschnappen. Der Einbau ist auch nicht schwer (Solang man die R1 Taste nicht vergisst einzubauen xD)
am 9. Januar 2016
Ich bin mit der ersten Lieferung der Ware nicht zufrieden. Die Knöpfe sind Komplett aus Gold und nicht in der mitte (beim Einschlag vom Bolzen ) Silber. Vielleicht sind ja bei der nächsten Lieferung die richtigen Knöpfe dabei.
Da ich hier sehe das es schon einmal solch einen Fall gab , mache ich mir Gedanken drüber , ob es mit Absicht so geliefert wurde oder es sich um ein Ausversehen handelt . Ich lasse mich überraschen.
am 8. November 2013
Spielt sich sehr gut - konnte aufgrund der etwas höheren Tasten nun mehr punkten ;-) - für mich optimal - Umbau klappte auf Anhieb (obwohl ich zum ersten Mal einen Controller geöffnet habe) - funkt und sieht verdammt geil aus!
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 12. Juli 2016
Geniale Knöpfe um einen PS3-Controller umzubauen. Vorher sollte man sich jedoch ein paar Anleitungen auf YT anschauen, um die Elektronik richtig zu zerlegen. Dann ist es recht einfach.
am 2. November 2014
Ich bin mit den von ihnen gekauften Artikel mehr als zufrieden alle meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen aber was soll ich noch mehr dazu sagen außer kauft euch den Artikel selber und schreibt eure eigene Rezension
am 23. Juni 2015
Die Knöpfe waren sehr schnell da, sehen super aus und waren zudem nicht teuer. Allerdings ging mein Akku kaputt beim ausbauen. Der hing zu fest drin :-D
Durch Kauf eines neuen Akkus funktioniert mein Controller zum Glück wieder
am 2. März 2014
Die Knöpfe sehen geil aus und sind erhöht was zu einem besseren Spielkomfort führt.
Laufen an, da Messing aber man kann sie reinigen!
am 1. März 2014
Das Produkt kam innerhalb von 2 Tagen nach Bestellung an und war in einem kleinen Umschlag verpackt der in den Briefschlitz passte, sodass man nichtmal zuhause auf den Boten warten muss.

Die Knöpfe sind schwerer als die normalen, da sie aus echtem Metall sind. Das ist allerdings kein Problem weil es beim Spielen keinen Unterschied macht. Sie gucken auch ein wenig weiter heraus als die Standardknöpfe, aber auch hier kein Problem.

Alles in allem sehr empfehlenswert wer gerne einen optisch aufgewerteten Controller haben möchte. Gut das Geld muss es einem schon wert sein.
am 18. Juli 2014
Sehr einfacher Einbau, wenn die notwendigen Schraubendreher vorhanden sind. Sieht super aus und dabei keinerlei Einschränkungen in der Bedienbarkeit, danke!
am 31. Dezember 2013
😜👍 sehr gute Verarbeitung Top bin sehr sehr sehr begeister sehr gerne wider 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

1 beantwortete Frage anzeigen