am 28. Januar 2015
Ich benutze Meditations- und Hypnose CDs seit 2008. Ich hatte in dem Jahr einen heftigen Burn Out und meine Nervenärztin (damals noch in Wien) gab mir ein Gratisexemplar einer Entspannungs-CD. Das hat neben aller Anstrengungen in so einer Situation sehr geholfen. Das Beste ist: man muss nicht viel dabei tun. Kopfhörer auf (ich empfehle immer Over Ear), anhören und machen was die Stimme sagt. So ging das los bei mir und in der Zwischenzeit habe ich mir Meditationsmusik zugelegt, habe meine Rauchentwöhnung mit Hypnose unterstützt und bekämpfe meine Alpträume mit einer Meditations-CD für tiefes und gesundes Schlafen. Funktioniert alles. Dieses Produkt jetzt 'SELBSTBEWUSSTSEIN MIT HYPNOSE STÄRKEN' ist eine Erweiterung meiner Sammlung und ich bin sehr zufrieden damit. Ich finde sehr gut, dass die Psychologische Praxis Hamburg-Mitte viele unterschiedliche bis hin zu individuellen Hypnosetexten anbietet. Das macht es leicht Vertrauen zu fassen. Aber es ist trotzdem auch so, das Hypnose ein Prinzip ist, mit festen Regeln und die beherrschen natürlich auch andere. Die größten Unterschiede habe ich immer bei der Sympathie zu den Sprecher Stimmen gehabt (hmm, da fällt mir ein, ich habe noch nie eine Frauenstimme gehört). Die Sprecherstimme finde ich daher außerordentlich wichtig, sie entscheidet darüber wie gerne ich die CD anhöre und damit auch über den Erfolg.
am 13. März 2013
Ich habe schon lange Erfahrung mit Hypnosen. Zuerst habe ich mir die CD ohne Entspannung angehört, um die Inhalte Diese CD ist eindeutig professionell aufgebaut, sehr entspannend. Für die Steigerung des Selbstbewusstseins sollte die CD regelmäßig über einen längeren Zeitraum gehört werden. Die Stimme und Musik sind sehr angenehm. Man brauch nichts zu tun, sich nur entspannen, Rest wird durch das Zuhören/Unterbewusstsein erledigt.
am 5. April 2016
Dieter Eisfeld hat für mich eine sehr angenehme Stimme. Man wird ruhig durch die Hypnose geführt und kommt entspannt ins "HIER" zurück. Leider schlafe ich oft ein. Aber trotzdem habe ich das Gefühl viel mitzunehmen. Ich hoffe, dass ich mit seinen CD's noch sehr viel positiv in meinem Leben veränderen und / oder auflösen kann.
am 18. Februar 2014
Also ich habe mir die CD vor zwei Wochen gekauft und merke jetzt schon, dass ich entspannender und selbstbewusster geworden bin. Sehr wichtig ist hier die Fähigkeit, sich entspannen zu können. Am Anfang ist mir das nicht besonders gut gelungen, aber nach ein Paar Tagen habe ich es doch geschafft und sofort das Resultat gemerkt.
am 13. Januar 2016
Die Audio Hypnose CD ist wärmstens zu empfehlen, ich habe noch eine weitere CD mir gekauft (sich selbst lieben lernen) und ich höre mir beide immer im Wechsel an. Es ist komisch, aber ich habe das Gefühl, dass mich die Leute anders wahrnehmen als sonst - sie begegnen mir jetzt öfters mit einem liebevollen Lächeln und auch ich bin offener im Bezug auf meine Mitmenschen... Sicherlich werde ich mir noch weitere CD's zulegen, vielen Dank.
am 6. August 2015
Die Hypnose zur Stärkung des Selbstbewusstseins, dreht sich im Großen und Ganzen darum sich selbst besser wahr zu nehmen. Ich würde die CD ausnahmslos jedem empfehlen, unabhängig des eigenen Selbstbewusstseins. In der Routine des Alltags neigt man dazu in den "Autopilot" zu schalten und vergisst schlichtweg mit der Zeit ein wenig sich für die eigenen Interessen im Leben stark zu machen. Unabhängig davon, ob man sich als sehr selbstbewusst empfindet ist es eine gute Übung, um sich immer wieder ins Gedächtnis zu rufen, wie man sein Leben gerne gestalten möchte. Ich habe die CD insofern als sehr inspirierend empfunden.
am 1. Oktober 2015
Diese CD gefällt mir sehr und vor allem sie hat mir sehr geholfen. Ich kam von Anfang an sehr gut in Trance und ich habe sie viele Male gehört bis ich den Inhalt auch bewußt mitbekommen habe. Herr Eisfeld hat auch eine sehr angenehme Stimme
am 11. April 2013
Ich habe mir die Cd zugelegt, weil ich unbedingt etwas für mein Selbstbewusstsein tun musste/ möchte. Ich empfinde die Stimme und Art der Aufmachung als sehr angenehm. Ich kann wunderbar entspannen. Ich höre mehr auf meine innere Stimme und mich sprachen neulich Bekannte an, die meinten: "Ich hätte mich verändert! Ich sei irgendwie selbstbewusster!" Danke!
am 1. April 2016
Durch einige Ereignisse war mein Selbstbewusstsein stark angegriffen und ich fühlte mich häufig hilf- und nutzlos. Diese CD hat mir geholfen, mich selbst wieder anders wahrzunehmen und nicht so abhängig von den Verhaltensweisen meiner Mitmenschen zu sein. Für die so stattfindende Steigerung der Lebensqualität kann ich das Anhören der CD wirklich empfehlen. Man sollte sie zu Beginn täglich anhören, später genügt dann auch ein bis zwei mal pro Woche. Da die Laufzeit der CD nur ca. 30 Minuten beträgt, lässt sich das gut einrichten. Ich habe sie mir immer vor dem Schlafen gehen angehört und konnte so gut abschalten und entspannt einschlafen.
am 29. März 2015
der sprecher hat eine sehr angenehme stimme, die hintergrundmusik ist auch gut. zum entspannen sehr schön.
keine 5 sterne - weil ich dies nicht als hypnose bezeichnen kann - aber zum entspannen, abschalten top.