Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longss17

am 12. Januar 2013
Ich habe Rayman Origins auf dem PC bereits gespielt und finde diese Adaption für das Telefon mehr als gelungen! Auch, dass kürzlich noch Levels dazu kamen ist super!
Sehr empfehlenswert!
am 17. Januar 2013
Das Spiel macht auf jeden Fall extrem viel Spaß.
Leider hat man es dafür relativ schnell durchgespielt.

Positiv:

+ Soundtrack
+ Animationen
+ Steuerung
+ Grafik
+ Sammelbares (Zähne des Todes, usw.)
+ Motivierend

Negativ:

- Schnell durchgespielt
- Preis etwas zu hoch

Gerät: HTC One X+
am 29. Dezember 2012
Spiel ist Super, läuft auf dem alten Galaxy Ace gar nicht und auf dem Alcatel 997d ruckelt der So und. Das muss nicht sein. Bitte updaten.
am 8. Oktober 2012
Ein super Spiel, macht eine Menge Spaß. Wer das Spiel auf der Wii o.ä. mochte wird es auf seinem Tablet/Smartphone lieben
am 2. Januar 2013
Das Spiel ist gut für zwischendurch.

Grafik 4/5
Atmosphäre 5/5
Gameplay 4/5
Musik 5/5

Leider hat man dass Spiel hat man recht schnell durch.
Verdient aber trotzdem 5 Sterne.
am 3. Oktober 2012
Lohnt sich zu kaufen ist einfach zu steuern und macht echt spaß das spiel
Pi pa po das nervt mit 20 wörtern
am 9. November 2012
Rayman ist das beste Jump and run schon damals auf dem PC. Super auf für das Handy umgesetzt! Steuerung flüssig und intuitiv. 5 Sterne!
am 4. Oktober 2012
Sehr gutes Spiel. Sehr zu empfehlen :) erinnert an die alten Rayman Tage auf der PSOne. Der Kauf lohnt sich zu 100%
am 6. April 2013
Ich habe über die Amazon App dieses Spiel gekauft.

Spiel an sich ist super aber was ich doof finde, ist das man angemeldet sein muss in der Amazon app.
Ich hatte diese aus sicherheitsgründen anschließend gelöscht. Und als ich wieder spielen wollte kam eine Warnung mit " man muss angemeldet sein "

Also Spiel super lohnt sich, super Grafik, hängt bei mir nie nur ab und zu kleine verlangsamerungen ( was aber eher am Handy liegt ),
tolles Gameplay echt toll !
am 17. Januar 2013
Wer Rayman von der Playstation oder wii kennt, merkt sofort das die tolle Grafik sehr gut übernommen wurde. Im Gegensatz zum Konsolenspiel läuft Rayman selbständig. Level sind kurz gehalten machen dennoch Spaß. Ein paar mehr wären nicht schlecht gewesen daher fällt das spielvergnügen etwas kurzweilig aus. Wenn man rayman komplett allein steuern könnte und levels länger wären, würde ich 5 statt 4 Sternen geben.