Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 29. Oktober 2012
Endlich wieder ein ordentliches Rayman! Wer Jump'n'Runs liebt sollte hier auf jeden Fall zugreifen, es lohnt sich! Für Fans von Rayman natürlich sowieso ein Muss. Die Steuerung ist simpel und klappt absolut hervorragend auf dem Fire HD. Der Schwierigkeitsgrad ist in manchen Levels durchaus knackig, aber immer schaffbar mit etwas Durchhaltevermögen. Technisch keinerlei Probleme, grafisch sehr ansprechend. Der Soundtrack kann sich auch hören lassen. (Anmerkung: Es müssen beim Start noch weitere rund 75MB herunter geladen werden.)
0Kommentar| 74 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Januar 2013
Das Spiel läuft auf dem Nexus 4 bisher (2. Welt) astrein.

Die Grafik ist ein Augenschmaus. Die Bedienung ist sehr intuitiv.

Update: In ein bezahltes Spiel per Update Werbeeinblendungen zu integrieren ist eine absolute Frechheit!
am 1. September 2014
Habe es nun durch. 70 Level 70 Zähne

Das rayman ist an einigen Stellen schwer aber mich Hat es gefesselt weiter zu machen.
Es gibt zwar einen Bug das du lums von der vorherigen Runde mit nehmen kannst aber der ist schwer und völlig unnötig. Habe es auch nur durch Zufall mit bekommen als ich 101 lums hatte.

Mein Fazit zu dem Spiel:
Schwer aber Leider zu wenig Level, dafür das man es kaufen muss. Bietet es einfach zu wenig. Ich könnte mir nun fiesta Run kaufen aber wer sagt mir ob das nicht noch kürzer ist oder überhaupt die gleiche Schwierigkeit bietet. Die Werbung stört nicht bei mir karm die 1 mal.
Aber dennoch alles in allem ein 5 Sterne Game.
am 30. Januar 2013
Wer das bekannte Rayman Prinzip von den Konsolen kennt, wird sich auch hier wunderbar zurecht finden. Der Grafikstil wurde 1:1 vom großen Vorbild übernommen. Wer das Spiel einfach nur durchspielen will, um alle Level fertig zu haben, sollte sich überlegen irgendwo ein entsprechendes Gratisspiel zu besorgen, weil dann ist Rayman schnell durchgespielt.
Sollte man aber Interesse und den Trieb dazu haben alle 100 "Punkte" je Level zu holen, der wird einen ausdauernden und langanhaltenen Spaß haben.
am 30. Oktober 2013
Das Spiel an sich ist super. Aber ich finde es eine Frechheit, dass ich mir bei einer bezahlten App Werbung an tun muss. Wenn es nur die am Rand wäre ginge es ja noch, ab der ganze Pop Up kram nervt schon. Gerade dann, wenn man dafür bezahlt hat.
Ob es jemand kauft muss jeder für sich selbst entscheiden.
am 30. April 2013
Ich habe ein full hd Smartphone auf dem viele Spiele leider schlecht aussehen da deren Auflösung etwas gering ist für einen 5 Zoll Bildschirm. Ich denke dass kennt man. Doch bei diesem Spiel hat's mich echt vom hocker gehauen. Eine super Auflösung für so ein Spiel das bin ich sonst nur von gameloft oder EA Game. Gewöhnt!!! es müssen halt noch ein paar zusätzliche Daten runtergeladen werden aber das ist es wert.
Zusammengefasst kann man sagen : ein super jump'n'run Erlebnis dass nicht nur optisch anspricht sondern auch noch richtig Spaß macht
am 28. Dezember 2013
Klasse Grafik gutes Handling gute Musik finde ich ein klasse spiel mit hohem Unterhaltungswert
und mit steigenden Levels recht hohem Ansprüchen
am 19. Juni 2013
Für 99cent musste ich einfach zuschlagen und habe den Kauf keine Sekunde bereut. Das Spiel startet sowohl auf "starken" als auch auf "schwächeren" Geräten sehr zügig.

Ein angenehmer Soundtrack begleiten den Gamer bzw Rayman durch die unterschiedlichsten Level. Dabei sammelt man "Münzen" ein. Immer die 100 zu bekommen, fordert auch den erfahreneren Gamer ein wenig, sodass das Spiel sowohl für Casuals als auch für richtige Gamer brauchbar ist.
am 24. April 2014
Am Anfang hat Rayman Spaß gemacht aber nach einer Weile wurde es sehr langweilig. Ich hatte mehr von diesem Spiel erhofft.
am 13. September 2013
Es ist einfach nur genial, Perfekt für zwischen durch und für Anfänger als auch Fortgeschrittene sehr Gut geeignet. Holt es euch.