find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 30. August 2014
Nach der Installation lädt das Spiel erst einmal 100 MB an Daten runter. Dann kann's los gehen. Schnell noch die Werbung für Rayman Fiesta Run weggedrückt und die Frage ob ich alle Level freischalten will mit Nein beantwortet.
Dann erscheint auch schon ein Menü mit einem schön animierten Rayman. Das Prinzip ist hinreichend bekannt. Rayman saust los bis er ein Hindernis trifft und mit gezielten Hüpfern sammelt er gelbe Punkte ein. Für Fans des Jump'nRun genau das Richtige.
Es macht viel Spass Rayman auch nach so langer Zeit noch hüpfen zu sehen.
Ich finde die In-App Käufer einfach unpassend. Die hätte man genauso gut auch weg lassen können. Dann würde ich gerne 5 Sterne geben. So ziehe ich einen ab.
am 25. September 2016
Wozu eine app kaufen die nicht funktioniert? Hat somit gar keinen Stern verdient! Lädt Dateien und wenn man es öffnen will kommt die Meldung das die App beendet wurde. Habe alles ausprobiert was für mich, im Internet zur Fehlerbehebung zu findet war. Nichts hat funktioniert.
am 12. Mai 2016
Hab die app neu installiert auf dem s7 und es ladet am Anfang Daten runter. Danach kommt die Meldung das Spiel wurde angehalten
am 17. Dezember 2012
Eigentlich ein tolles Spiel. Schöne Grafik und toller Sound...

ABER: Warum kann man nicht selbst die Richtung (nach links laufen) bestimmen in der Rayman sein Abenteuer bestehen soll?
am 25. November 2012
Positiv:
✔Läuft sehr flüssig auf meinem Galaxy S3
✔Sehr schnelles Spiel mit viel Action
✔Guter leichter Einstieg am Anfang, mit schnell steigendem Schwierigkeitsgrad

Negativ:
×zu wenig Level
×läuft bei einigen Geräten nicht

Fazit:
Für alle Rayman Fans oder JUMP & RUN Fans ein absolutes muss.
am 20. November 2016
Ich hatte die App lange drauf gehabt und gespielt und es hat alles wunderbar funktioniert. Nun habe ich nach Reparatur ein neues Gerät (gleiches Modell) erhalten und wollte das Spiel wieder installieren um es zu spielen, doch leider kommt bei mir ebenso wie bei vielen anderen nach dem Daten Download die Meldung "App würde angehalten". Schade, dass man ein so tolles Spiel scheinbar durch Updates so zerstören kann.
am 28. Juli 2013
Das Spiel macht eigentlich viel Spaß, seit letztem Update aber leider mit Werbung !
Daher nur 3 Sterne.Ohne Werbung wärens 5 gewesen.
Hmm, ein kostenpflichtiges Spiel dieser Güte hat doch keine Werbung nötig !
TOP 500 REZENSENTam 1. Oktober 2014
Kaufintention:
War kostenlos und gute Jump and Run Spiele sind leider immer seltener geworden.

Vorteile:
- besser als das Konsolenspiel (bin ich nicht mit warm geworden und liegt in ner Ecke)
- macht Spass
- gute Grafik
- für Neulinge der Serie sofort zu begreifen

Nachteile:
- trotz Kaufversion mit Werbung

Suchtfaktor:
sehr gering. Ich spiele es immer mal wieder aber kann auch mal Wochen vergehen bis ich wieder spiele.

Wiederspielwert:
Man spielt einzelne Level gerne noch einmal um auf die volle Punktzahl zu kommen was hier gar nicht so einfach ist

Kurzum:
Ne gute App für die der Preis von 2,70 Euro gerechtfertigt ist (sofern die Werbung wieder weg kommt). Ray braucht ja neue Arme und Beine ;)
am 5. November 2012
Super game zum Zeitvertreib! Mächtig gute Grafik und läuft super flüssig auf meinem Galaxy S3. Absolute kaufempfehlung! Level sind zwar schwer aber nach kurzer eingewöhnung gut zu schaffen!
am 26. September 2014
Eigentlich hat das Spiel 5 Sterne verdient. Aber bei einem eigentlich kostenpflichtigen Spiel als erstes an zu bieten, alle Level für Geld frei zu schalten, ist schon selten dämlich. Mich selbst hatte es nicht gestört, da ich es als App des Tages kostenlos bekommen habe.
Nun zum Spiel. Die Grafik ist sehr schön und die spielmechanik funktioniert super. Die level sind auch gut durchdacht und grade die Level des Todes sind sehr spaßig und sehr anspruchsvoll. Auch werden die Level angenehm kontinuierlich schwerer.
Wer aber, so wie ich, sich die Mühe macht es wirklich komplett durch zu spielen und alle "Zähne des Todes" sammelt (man muss die Level alle perfekt spielen um das zu erreichen) wird auf jeden Fall enttäuscht sein. Denn man bekommt absolut nichts.
Naja, also einen obligatorisches Hintergrund Bild, das man eh nicht wirklich gebrauchen kann, bekommt man. Aber ansonsten bin ich wirklich enttäuscht. Kein Bonus Level oder ähnliches, wofür es sich lohnen würde.

Deshalb gibt es
5 Sterne für das Spiel