Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria SUMMER SS17

am 6. November 2012
Die Kunstlederhülle ist im Prinzip ok, wenn nicht das Kunstleder sehr,sehr knapp über die Kanten gezogen und damit an 2 Stellen schon leicht gerissen wären. Ich wollte das Teil zurückgeben aber der Kontakt mit dem Verkäufer aus England war mehr schlecht als recht. Außerdem hätte ich das Teil kostenpflichtig zurücksenden müssen und ich fürchtete auf ein neues Teil sehr lange warten zu müssen.Das fand ich für ein solch kleines Teil übertrieben. Bei Amazon bin ich solches nicht gewöhnt. Da geht alles: Kauf und Rücksendung ( wenn es dann mal sein muss ) einfach und problemlos.Jetzt schaue ich doppelt hin, wenn ich über Amazon bei einem "Fremdverkäufer" etwas erstehe.
am 21. Juni 2015
Erst dachte ich dass das Rot zu aufdringlich wirkt, aber im gegenteil, es passt wurnderbar. Das Case bietet den richtigen Schutz für den Kindel und hat so gar noch ein kleines Einschubfach für Notizen oder ähnliches. Das Licht hilft einem auch an wenig oder unbeleuchteten Plätzen das Lesevergnügen zu genießen. Ich kann dieses Case mit guten Gewissen weiterempfehlen.
am 26. Januar 2014
Praktische kleine Hülle für den Kindle mit vielen Extras im Paketpreis. Die Hülle hat einen Magnetverschluss (für mich war etwas ungewohnt, dass die Verschlusslasche auf der Rückseite "andockt", doch das ist wahrscheinlich reine Gewohnheitssache.), ein kleines Steckfach und der Kindle wird von oben eingeschoben. Gesichert wird er nicht extra, doch er sitzt so stramm, dass nicht zu befürchten ist, dass er aus seinem Zuhause herausrutscht.

Das Material der Hülle ist zwischen Kunstleder und Kunststoff in der Anmutung. Ist aber für den Preis absolut in Ordnung und fühlt sich griffig an.

Die Leselampe ist niedlich und durchaus ausreichend (aber wir lesen auch Bücher im Fastdunkel; sind also vielleicht kein Maßstab...). Wie lange die Biegehalterung durchhält wird die Praxis zeigen.

Super ist auch, dass eine Display-Schutzfolie und ein Reinigungstuch dabei sind! (War für mich mit kaufentscheidend.)

Insgesamt sehr gut; schnell und gut verpackt geliefert; sitzt, passt, hat Luft.
am 30. Oktober 2015
eigentlich sollte man ja zufrieden sein, da wir letztlich das Produkt nicht bezahlt haben.
Aber wenn das Produkt schon in der Anzeige richtig beschrieben worden wäre,
man braucht eine Batterie (bzw. 2) für den Betrieb, hätten wir den Artikel erst gar nicht gekauft.
Das anschliessende Hin und Her für die Rückabwicklung ist aber schon erwähnenswert.
1. die erste Begründung für die Rücksendung wird gar nicht gelesen
2. Wir sollen das Produkt für 80% Rabatt kaufen
3. Wir müssen nicht bezahlen
Alles freundlich und ohne Stress, aber in meinen Augen eben eigenartig
am 17. Juni 2014
Insgesamt eine gute Anschaffung unter Preis-Leistungsgesichtspunkten. Die Bezeichnung "Lederhuelle" ist leider etwas irrefuehrend, da die Aussenseiten in Synthetik ausgefuehrt sind, was insgesamt eher zu einer "Billigoptik" fuehrt. Der Hinweis in der Produktbeschreibung "Lederhuelle/Huelle/Schutzhuelle - Synthetik" ist da nicht klar und laesst Interpretationsspielraum. Daher war der erste Eindruck optisch eher etwas enttaeuschend.

Das LED-Licht kam leider mit schon leerer Batterie und die Farbe des LED-Lichtes passt nicht genau zur Farbe der Huelle.

Wenn man allerdings nur nach einer preisguenstigen Huelle fuer seinen Kindle sucht, die den Zweck erfuellt, ist das Produkt sicher keine schlechte Wahl - insbesondere vor dem Hintergrund des sehr guenstigen Preises.
am 22. April 2014
Hier überzeugt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich war mir nicht sicher, ob die Hülle auch ausreichend zum Schutz ist.
Doch die innere Polsterung macht einen guten Eindruck. Ich habe eine knallige Farbe gewählt, die mir immer noch gut gefällt. Die mittglieferte Folie ist noch eine gute Zusatzleistung soll doch der Kindle überall benutzt werden. Gerade auf Reisen sehr praktisch.Zur Lampe kann ich noch nicht so viel sagen. Der Funktionstest war ok, Helligkeit ausreichend. Wie man den besten Winkel einstellt, bin ich noch am Suchen. Aber gut ist, dass man entscheiden kann, ob diese mit muss oder nicht. Gerade für Tagesausflüge an den Strand sehr praktisch. Also wie das Kindle einfach, praktisch und trotzdem nicht ohne Chic.
am 22. Januar 2014
Ich habe mich entschieden eine Bewertung zu schreiben, weil ich diese Hülle richtig gut finde.Die passt meinem kleinen Freund, wie angegossen, schützt ihn und sieht schick aus. Ich habe die Farbe rot gewählt. Der Knüller an diesem Case ist natürlich die Lampe. Ich hatte echt mit dem Gedanken gespielt, mir einen neuen Reader mit Licht zu kaufen. Das brauche ich nun nicht, denn mit der Lampe, kann ich nun auch im Dunklen mit meinem 'alten' Reader wunderbar lesen, ohne meinen Mann zu stören.
Ich empfehle allen Besitzern des kindle (ohne Licht), die auch im Dunklen lesen möchten, diese Hülle.
Ach so, das kleine Putztuch und die Schutzfolie sind ebenfalls sehr nützlich!
Tolles Produkt, das meinen alten kindle total aufwertet.
am 28. Oktober 2014
Sehr schöne Hülle für den Kindel meiner Tochter auch die Lampe ist echt super , doch neulich ist der Kindel runter gefallen und auf einer Ecke aufgekommen da ist leider nicht so viel Schutz wie ich es mir gewünscht hätte . Schade aber trotzdem ein gutes Produkt.
am 3. November 2013
Habe mir diese Schutzhülle in rot gekauft. Sieht optisch sehr gut aus; die Leselampe ist ein wenig umständlich zu händeln, aber ansonsten sehr praktisch. Der Ebook-Reader ist durch die Hülle optimal geschützt und kann auch mal in der Tasche mitgenommen werden, ohne das man Angst vor Kratzern etc. haben muss.
am 10. Juni 2014
Tolle Tasche, stabile Verarbeitung
Led ist wunderbar und funktionstüchtig!

Wunderbar hell, Tasche schützt den wertvollen Inhalt optimal.

Jederzeit zu empfehlen!