Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Entspannungsmusik longss17

am 28. Februar 2017
Klasse Preis/Leistung Verhältnis.

TIP: Ich nehme sie alle 2-3 Wochen raus und sauge sie mit einem richtigen Staubsauger Rohr ab, dann sind diese wieder ziemlich frei!

Mein Roomba gibt endlich wieder vollgas :)

Der Sauger fährt bei uns ca alle 2 Tage durch diverse Räume. Habe die Filter jetzt seit ca 2 Monaten drin und musste sie noch nicht austauschen.
am 20. Mai 2015
Bei den Filtern handelt es sich wohl nicht um Originalteile. Das muss ja auch nicht sein, denn diese Filter sehen genauso aus und passen exakt in die Lade hinein, wie die Originale. Das Filterpapier ist allerdings anders, denn diese Filter halten nicht so lange, wie die ursprünglichen obwohl nach jedem Sauggang die Filter intensiv ausgeklopft werden. Nun ist bei uns die Diskussion entbrannt, was das bedeutet: Sind diese Filter sogar besser, da sie mehr zurückhalten und dementsprechend schneller voll sind oder waren die Originale besser, da sie mit gleicher Behandlung einfach länger gehalten haben? Wir können uns nicht entscheiden.
Da die Filter ein vollwertiger Ersatz sind, geben wir letztlich fünf Sterne.
am 30. Oktober 2013
Preis Leistung gut. Kann die Filter gern weiter empfehlen. Was bekommt man sonst für diesen Preis. Ware gut Preis gut. Passen auch gut
am 4. Januar 2016
Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Passen 100% klapperfrei in mein Roomba 700 Serie. Gelegentliches Reinigen der Filter mit Bürste oder auf dem Boden klopfen möglich. Würde jederzeit wieder kaufen.
am 5. März 2015
Besitz den Roomba 780 nun seit gut 2 Jahren und hatte einige Ersatzfilter bereits dabei. Nach längerer Zeit wurden aber neue fällig. Sind zwar etwas teuer, von der Passform aber perfekt.
Sollte man sich auf jedenfall kaufen wenn die alten zu verstopft sind.
am 18. Januar 2014
Diese Filter passen und funktionieren ebensogut wie die beim Roomba beigefügten. Die Verarbeitung des Filterpapiers ist sogar etwas besser. Und aus China kommen sie alle.
Der Preis ist zwar gesalzen, aber bei sachgerechter Behandlung sollten 6 Paar eine Weile reichen.
am 31. Dezember 2015
Super Preis Leistungs Verhältnis. Passen wie angegossen und erfüllen ihre Aufgabe. Jeder Zeit wieder. Ich kann es nur weiter empfehlen.
am 11. August 2015
Lieferung war sehr schnell.
Preis-Leistung seh ich in diesem Artikel nicht, ist viel zu teuer.
Werden aber im iRobot verlangt bzw. benötigt, mit dem ich sehr zufrieden bin.
Es ist schade das man dann für die benötigten Filter oder Bürsten bzw.
Verbrauchsmaterial u. Ersatzteile so viel Geld bezahlen muss. Zusätzlich hab ich
das Gefühl das die Filter immer schnell dicht sind.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. April 2016
Die kompakten Filter sorgen für saubere pollenfreie Luft, lassen sich gut und platzsparend lagern und die grosse Sparpackung reicht für eine längere Einsatzzeit des irobot Roomba.
am 6. Oktober 2016
erforderliches Ersatzteil für unsere Roombas, welches regelmässig zu tauschen ist.
passgenau und einfach einzusetzen. Am besten gleich mehrere auf Lager legen