Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 11. September 2015
für ein paar geplante Reisen sollte meine HDD mal nicht mit Knackfolie oder Handttüchern geschützt werden. Es musste eine bessere Lösung her. Gesucht - und gefunden! Sehr leicht und trotzdem eine recht steife Hülle die aber genügend Flexibilität im Sinne von Stoßschutz besitzt.
Ich habe zwei verschiedene Hüllen zweier Hersteller gekauft und bin mit beiden Produkten zufrieden. Die Mumbi-Lösung ist kleiner und sieht etwas edler aus. Die Wicked Chilli ist etwas steifer wirkt auf mich subjektiv dadurch etwas stabiler. Ich finde das dies ein kostengünstiger, effektiver Schutz für meine Festplatte ist. Würde ich wieder kaufen! Platz für das 50cm lange USB-Kabel ist auch noch...
am 8. April 2016
... sieht im Katalog sehr gut aus und diese Eindruck bestätigte sich, als ich dieses Produkt in der Hand hielt. Die 2,5 Zöller scheinen gut geschützt aufbewahrt und ebenso gut geschützt zu sein bei einem Transport. - Leider verbiegt man sich die Finger, wenn man die Festplatte wieder entnehmen will, die Gummibänder, die einerseits gut schützen, wirken nun allzu sperrig der Entnahme entgegen.
am 4. Dezember 2015
Die Festplatte liegt sehr stramm in der Tasche und wird mit den Gummis gut gesichert. Leider ist dann die USB Buchse nicht wirklich leicht erreichbar und die Platte muss vor jedem Gebrauch umständlich herausgefummelt, bzw leicht angehoben und auf die Kante gezogen werden. Wen das nicht stört.... alles ok. Mir gefällt die Kompaktheit und das hatte ein höheres Gewicht als die Funktion - die Verarbeitung ist wirklich gut. Ich habe inzwischen 2 dieser Hüllen und bin unzufrieden, weil ich sie nicht ständig brauche sondern nur von Zeit zu Zeit aus fem Schrank hole.
am 10. Februar 2016
Benutze dies Festplattentasche für mein Externes Ladegerät, das ziemlich die gleiche größe wie eine 2,5" Festplatte hat.

Bis jetzt (2016) hatte ich keine Probleme damit. Es ist zwar keine harte, dicke Tasche aber für mich war diese bis jetzt immer mehr als ausreichend.
Guter Schutz und die kleine Tasche bietet genug Platz für ein Paar Adapter und kleine Kabel.

Sehr zufrieden! Empfehlenswert!
am 6. März 2013
Ist sehr stabil und hat Platz für Festplatten. Außenwände sind verstärkt, so dass die Festplatte(n) gut und sicher sitzen. Es gibt zwei Fächer, eins für die Anschlusskabel, so dass diese die Festplatte(n) nicht zerkratzen und eins für die Festplatte(n). Alles in allem sehr solide.
am 11. Dezember 2015
Bishar hatte ich die AmazonBasics-Festplattentasche für My Passport Essential. die gab es aber leider nicht mehr. Da der Preis fast gleich war, hab ich mal die Wicked Chilli probiert. Die Basics hat nur 1x Netz und ein dickes Gummiband zum Halten der Festplatte. Die Wicked Chilli hat 3 gut verteilte schmalere Gummibänder zum Halten der Festplatte, was recht nützlich ist. Für der Preis kann man über Material und Verarbeitung nicht meckern.
am 29. November 2015
Wer kleine Platten zur Datensicherung von Fotos ständig mit sich herumträgt kann dieses kleine stabile Etui gut gebrauchen. Die Fertigung ist von hoher Qualität. Der Inhalt wird durch Gummibänder sicher gehalten. Der Reißsverschluss ist sehr stabil und ist sauber in das Etui eingearbeitet.Die Hülle ist von außen hart, d.h. das Etui bestitzt keinen besonderen Dämpfungseffekt. Eine nennenswerte Innenpolsterung ist nicht vorhanden.
am 23. Mai 2016
Den vorangegangenen 5 Sterne Bewertungen kann ich mich nur anschließen. Sehr gute Verarbeitung, solides Materialien und dazu noch ein ansprechendes Design. Alle Eigenschaften so, wie ich sie von einer Festplattentasche für den sicheren Transport erwartet habe.
Von meiner Seite her gibt`s 5 Sterne für volle Kundenzufriedenheit.
am 21. Juli 2016
Habe diese Tasche für den Transport meiner 2,5 Zoll Festplatte gesucht und eine optimale Lösung in dieser Tasche gefunden.
Ist genau die richtige Größe um meine HDD und kleineres Zubehör unter zu bekommen.
Ich würde mir sie jeder zeit wieder kaufen.
War meine Feedback hilfreich, dann gerne auf JA klicken.
am 31. Januar 2014
Eine Festplatte mit vorgegebener Größe passt einwandfrei in die Tasche und wird dort gut fixiert (kein Herumrutschen ö.Ä.).
Noch dazu bietet sie auch wirklich genug Platz für das Verbindungskabel, ohne dass dieses beim Verschließen auf die Festplatte gedrückt wird. Fazit: Die Tasche ist geräumig, gut verarbeitet und schützt die Festplatte optimal. Ich bin sehr zufrieden :)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken