Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive

am 14. Juli 2016
Die Festplattentasche besteht aus einer Hartschale mit Reißverschluss und ist innen weich verkleidet. Meine Western Digital Elements 1TB passt wunderbar hinein und wird von 3 Gummibändern ordentlich auf Ihrem Platz gehalten. Die andere Innenseite hat ein kleines Netzfach worin das Kabel der Festplatte klasse verstaut ist. Insgesamt macht das Case einen wertigen, sehr stabilen, Eindruck und es sind keinerlei Materialfehler zu erkennen - kann es absolut weiterempfehlen!
review image review image
am 11. August 2017
Um meine portablen Festplatten zu schützen musste eine Festplattentasche her die entsprechend Platten schützen.

Auf der Suche bin ich auf diese von Wicked Chili gestoßen und aufgrund der guten Bewertungen bestellt.

Angekommen und sofort inspiziert. Die Tasche besteht aus einer Hartschale mit Reißverschluss, im inneren sind zwei Gummibänder die die Festplatte vor dem rausfallen schützt und zusätzlich gibt es einen Kabelfach in welcher man neben dem Kabel auch die USB-Sticks aufbewahren kann.

Aber Achtung insgesamt habe ich drei dieser Taschen, in der meine Toshiba 2,5 Zoll Festplatten rein passen, aber meine Seagate Festplatte die etwas größer als meine anderen beiden Festplatten sind, passt nur sehr schwer rein und das nur mit viel Fummelei.

Ich kann diese Festplattentasche jedem weiterempfehlen, der einen entsprechenden Schutz sucht, aber bei Seagate Festplatten lieber eine etwas größere Tasche suchen.
am 29. Mai 2015
Ich benutze die Tasche für meine externe Festplatte und kann mich nicht beklagen. Die Qualität ist sehr gut und die Nähte am Reißverschluss wirken nicht billig, dass man das Gefühl hat der Reißverschluss löst sich bald. Die Platte liegt sehr fixiert unter dem gespannten Gummiband und wackelt nicht hin und her. Beim Herausholen muss man ab und an den Gummi etwas stärker dehnen, aber er lässt bis jetzt nicht nach. Eine kleine Netztasche ist auch für das Verbindungskabel enthalten, sodass es beim Transport nicht auf der Platte herumwackelt und dabei eventuell noch zerkratzt.

Würde es für meine nächste Festplatte sofort wieder kaufen!
am 9. Dezember 2016
Ich hab mir die Tasche für meine beiden Festplatten ,eine WD My Passport for Mac 1TB und eine Intenso Memory Board 1,5 Tb , gekauft und beide Festplatten passen super ,sogar mit Kabel hinein.
Der Reißverschluss ist leicht gängig ,auch um die Ecken rum und es beult nix.
Bin sehr zufrieden.
review image review image review image
am 1. Mai 2017
Sehr stabile Schutzbox in 1A-Qualität. Absolut sicherer Halt der Festüplatte durch 3 Gummizüge im Inder Box. Für den Preis ein Schnäppchen und meines Erachtens nach eine Empfehlung!
am 20. November 2014
Die Festplattentasche macht einen solide verarbeiteten Eindruck und verspricht durch ihren stabilen Aufbau einen guten Schutz für Festplatte samt Zubehör. Das sich im Deckel befindliche Fach für Kabel, USB- Stick oder sonstiges Zubehör ist eine zusätzliche Unterbringungsmöglichkeit. Das Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Empfehlenswert!!!
am 17. März 2017
Die Festplattentasche habe ich mir als zusätzlichen Unterwegsschutz für eine Transcend TS2TSJ25M3 StoreJet M3 gekauft. Diese passt "saugend" in die Hülle, als ob sie genau für diese Platte gemacht wäre und so sitzt die Platte auch super. In den Deckel passt das Anschlusskabel, gehalten durch ein elastisches Netz.
Perfekt.
am 8. Februar 2014
Leider ist die Festplattentasche für meine Intenso-Festplatte etwas zu klein. Man kann sie nicht ganz reinlegen und manchmal ist es schwer, sie wieder raus zu bekommen, aber man bekommt die Hülle dennoch super zu. Das Kabel findet in dem Netz Platz. Von dem Hard Case bin ich total überzeugt. Es ist sehr stabil und man hat das Gefühl, seine Festplatte gut untergebracht zu haben. Für Leute, die mehrere Festplatten haben und die übereinander stapeln wollen, kann man diese nicht empfehlen, da sie gerundet ist, aber für meine Anforderungen ist sie hervorragend geeignet.
am 19. Mai 2017
Ich benutze sie für die 4TB My Passport von Western Digital inkl. Kabel und USB-Stick.
Die Hülle ist so klein wie möglich und so groß wie notwendig ==> Perfekt!
Von den Nähten, dem Zipp und dem Material würde ich vermuten sie hält knappe 100 Jahre.
am 14. Juli 2017
Sehr gute Hardcase Tasche zum Schutz von externen Festplatten. Ordentlich verarbeitet bietet Sie guten Schutz gegen Stoß und Fall. Top.