20% Rabatt Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

• Kundenrezensionen

am 19. Mai 2011
Ich bin laut Produktbeschreibung davon ausgegangen, dass es sich um Originalware handelt. Hier bin ich in die Irre geführt worden. Dies scheint dem auch nicht so zu sein. Der Klang ist sowas von schlecht, so dass man in keinster Weise von Genuss reden kann. Die Fernbedienung funktioniert auch nicht. Im Gesamten: einfach nur sehr schlecht und nicht einen Cent wert.
44 Kommentare| 99 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Mai 2011
Die Tonqualität ist gerade so eben noch verträglich, die "Fernbedienung" zum lauter bzw. leiser stellen funktioniert nicht und der Halter, um die beiden Kabel der Kopfhörer zu verbinden, löst sich sofort wieder.

Wenn man öfter Musik hören will, kann ich diese Kopfhörer nicht empfehlen!
11 Kommentar| 49 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. Juni 2011
Liebe potentielle Interessenten - Hände weg davon.
Nach nur 5 Tagen Nutzung Wackelkontakte an allen Ecken und Enden, an den Ohrenstücken habe ich die Kabel jetzt mit Tesa fixiert, damit sie nicht rausrutschen, der Kontakt zum I-Pod ist auch nicht stabil. Das nennt man wohl "gespart an der falschen Stelle".
11 Kommentar| 48 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. März 2012
Elektroschrott!!! Der Artikel ist eine reine Attrappe und Rechtfertigung des geringen Preises nicht einmal hierbei festzustellen... Wenn es möglich wäre müsste Minuspunkten für diesen Händler vergeben werden!!!
am 16. Juli 2011
This product is definitely not Apple. It did not include any Apple packaging or labels. More importantly, there is no microphone. If you remove the cover with small grill that looks like a microphone, there is... nothing - not even an opening in the cover. The headphones and remote do work.
am 1. August 2013
Leider kann ich diesen Artikel garnicht bewerten, dafür aber die Firma, von der ich diesen Artikel bestellt habe. Ich habe die Kopfhörer Anfang Juli 2013 bestellt und bis heute nie erhalten, Geld wurde abgezogen vom Konto. Habe Fa. Serious buy - welch makaberer Name angesichts dieser Situation - 2x per Email kontaktiert, diese hielt es aber nicht für nötig, in irgendeiner Weise darauf zu reagieren. Also bloß nichts bei dieser Firma kaufen, kann ich niemanden empfehlen!!!!!!!
am 21. Juli 2011
Die Kopfhörer funktionieren zwar, aber das Mikro geht nicht.
Im Vergleich mit Kopfhörern von Freunden vermuten wir, dass es kein original Apple Produkt ist.
am 22. März 2012
Die Fernbedienung ist wirklich nützlich. Jemand hier schrieb, die Ware sei nicht original?? Ich habe keine Fälschung erkannt, aber schon das Original war bei mir nach weniger als 12 Monaten so verschlissen, dass nix mehr funktionierte. Bisher hält sich der Ersatz ganz gut.
am 4. Februar 2016
Ich bestelle jetzt mein zweites Mal diese Kopfhörer. Das lerste Mal habe ich sie 2013 bestellt und bis jetzt haben sie gut gehalten. Der rechte hat nur seit ein paar Tagen schlapp gemacht, was bei meinem starken Gebrauch aber normale Verschleißspuren sind.
Mit den Kopfhörern bin ich echt zufrieden. Die Tonqualität ist für den Preis echt okay und sie sind angenehm zu tragen. Ein Stern Abzug aber, weil der Steuerungsknopf an den Hörern bei meinem iPhone 5 leider nicht lange funktioniert hat.
Trotzdem meiner Meinung nach für den Preis ein absolut angemessenes Produkt, das für Musikhören in der Bahn und telefonieren reicht.
am 5. Juli 2013
Habe vor kurzem diese Kopfhörer bestellt und nachdem die Lieferung da war, bemerkte ich, dass einer der Ohrhörer nicht funktionierte. Ich nahm direkt den Kunden-/Reklamationservice in Anspruch, der mich mit dem Zulieferer in Kontakt brachte. Dieser war sehr kulant, zuvorkommend und sendete mir ohne Zusatzkosten erneut ein Exemplar Kopfhörer zu.
Zum Produkt:
Der Lautstärkeregler ist relativ schlecht verarbeitet, funktioniert aber einwandfrei. Die Qualität der Ohrstöpsel ist vom Klang her schlechter als originale Apple Kopfhörer, aber für den Preis erfüllen sie ihren Zweck.
Fazit: Für den Preis Top Kopfhörer! Wer mehr erwartet sollte tiefer in die Tasche greifen. Meine Letzten (vor dieser Bestellung) hielten fast 2 Jahre (benutze aber gelegentlich auch ein Headset, jedoch sind die Earphones praktischer) und ich würde diese, aufgrund des Preises und des Kundenservice immer wieder bestellen.
Ein Stern Abzug, weil die ersten Kopfhörer defekt waren. 4 Sterne, weil das Produkt zu dem Preis top ist, einwandfrei funktioniert und je nach Benutzung relativ lange hält.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken