flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 15. April 2014
Eigentlich hatte ich vor, einen Thriller zu lesen bzw. zu kaufen. Leider hat sich dieses Buch weder als Thriller noch als Roman geoutet.
Grundsätzlich eine interessante Story, aber erst nach 35% Seiten ein kleiner Absatz um zu merken, dass es mehr ist, als eine Story über einen Tätowiershop. Aber dann wieder erst mal nichts.
Ich möchte nicht vorgreifen, aber kann das Buch nur denen empfehlen, die keine Krimi-,oder Thrillerfans sind. Geeignet für Freunde der Fantasieromane mit einem Hauch Romantik.
am 8. Juli 2014
Das war mein erstes Buch im Tatoo-Millieu und ich habe es nicht bereut. Die Personen wuchsen mir ans Herz, obwohl ich mich am Anfang eher davon abgestoßen fühlte. Die genaue und einfühlsame Beschreibung der Hauptpersonen hat mich immer neugieriger gemacht, je mehr ich gelesen habe. Und man muss sie einfach mögen, diese liebenswerten Chaoten.
Und dann die Idee mit den Tattoo, die einfach grandios war. Der Schluss war überraschend, eigentlich dachte ich bis kurz vor Schluss, Mike und der Doc würden den Serienkiller erledigen. Dem war nicht so und mehr möchte ich auch nicht verraten. Lest selber!
am 23. März 2013
Ich mag so was. Nix was auch nur entfernt an spießbürgerliche Wohnlandschaften erinnert.
Die Geschichte dreht sich um ein Tattoostudio und auch um einen Serienmörder. Mir gefällt das eine Mädel sehr, die eine Hauptrolle spielt. Sie erinnert mich sehr an Lisbeth Sallander. Jemand, der so ungewöhnlich ist, dass es einen umhaut und dabei so sympathisch...
Irgendwann wird die Geschichte etwas mystisch, es bleibt aber in sich schlüssig. Ich war glücklich mit diesem Buch.
am 20. Juli 2013
Ich fand das Buch große Klasse !

Hatte gar keine richtige Vorstellung, was mich erwartet und habe mich einfach 'reinziehen lassen'....
Das hat super gut geklappt - ich kam kaum noch weg von dem Buch :-)
Sehr spannend, tolle Charaktere, Witz, Humor, eine ungewöhnliche Sichtweise auf einige Dinge und ein
bischen etws Geheimnisvolles - so soll ein spannendes Buch sein !

Danke und unbedingt mehr davon !
am 12. Januar 2014
Ich habe dieses Buch in einem Rutsch durchgelesen, es war sehr spannenend. Es gibt einen Einblick in die Welt der Körperverschönten und Verschönerer ohne zu Werten. Für war es schön mal einen Thriller zu lesen, bei dem der Täter weniger wichtig als die Opfer waren. Ich bin mit dem Author einer Meinung, jeder kennt die Namen der Täter, aber die Opfer werden leider immer vergessen. Hier nicht.
am 21. Februar 2013
durch diesen roman habe ich eine völlig andere sichtweise über die kunst des tätowierens bekommen. auch die aufklärung einer mordserie wurde sehr kreativ und nicht herkömmlich gelöst. Aric davis buch hat mir gefallen, weil es ausgewöhnliches aufzeigt, genauso wie sein erstes "Nickel".
am 15. Mai 2016
Völlig abgedrehte Geschichte, tiefe (zu tiefe?) Einblicke in eine eigene Welt aus Tattoos und extrem Piercing und ein cooler Held. Der allerding viel ertragen muss und nicht auf sein happy end hoffen kann.
Sehr lesenswert wenn man die üblichen Klischees satt hat.
am 10. April 2014
...als ich es erwartet hab. Fand "Nickel" von Aric Davis sehr gut, weswegen ich gern weiteres vom Autoren lesen wollte. Das Buch völlig anders als Nickel und nimmt ganz andere Wendungen, als man erahnt, wenn man den Klappentext liest. Aber es fesselt und das ist doch immer gut.
am 14. Februar 2013
Ein Krimi der etwas anderen Art. Es geht an einigen Stellen schon sehr heftig zur Sache. Wer Tattoos und Piercing mag, wird vielleicht Gefallen an dem Krimi finden. Gegen Ende wird aber alles schon sehr unrealistisch. Mir sind Krimis lieber, die sich mehr an der Realität orientieren.
am 16. April 2013
Dieses Buch war eines der packendsten und spannendesten Werke sein langem. Mich hat das ganze sehr gefesselt und das nicht nur (aber auch) weil ich begeisterte Tattooanhängerin bin.

Vor allem die einzelnen Charaktere sind toll beschrieben und man kann sich richtig in die Beziehung von Mike und Deb hineinfühlen.

5 Sterne von mir für dieses super Buch. Hab mir gleich den Erstlingsroman vom Autor runtergeladen. :)

Nickel: Roman
Nickel Plated