Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Format: DVD|Ändern

am 11. März 2013
Endlich erfährt man etwas über die wechselnden Besetzungen der Bandmitglieder.
Ich bin schon seit meiner Studienzeit Ender der 60er absoluter Quo -Fan !
am 18. August 2013
es ist eine sehr eindrucksvolle schilderung über das innenleben und das funktionieren einer band!es wird so gut wie nichts ausgekammert
am 31. Juli 2013
Dieser Film ist genial.Ein absolutes Muss für Jeden Quo-Fan.
Nach diesem Film wird auch mir (40 Jahre Quo-Fan)einiges Klarer. DANKE
am 23. Dezember 2012
Die Scheibe gibt einen sehr guten Einblick in das Schaffen und die Werke von Status Quo. Für jeden SQ-Fan ein must have.
am 24. Februar 2013
Tolle Auswahl. Hält was sie verspricht. Man hat Einblicke über mehrere Jahre. Die Jungs sind immer noch top in Form!!!
am 30. Juni 2014
Bewertung erfolgt, weil es den Tatsachen entspricht. Bin mit allem zufrieden. Kann nur positives angeben. Bewertung erfolgt auch ohne Hinweise über Anzahl der Worte und dgl.
am 27. November 2012
Ich warte noch auf die DVD. Kann erst dann sagen ob gut oder schlecht.
Aber ich bin Status Quo Fan und da findet man alles toll.
1414 Kommentare| 4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden