Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 30. November 2012
Der Rezension des Herrn Zimmer ist eigentlich nichts hinzu-zu-fügen. Auch ich habe zuerst die Bonus DVD eingelegt und war doch ein wenig erschrocken um den Eindruck den Alan Lancaster zeigte. Ich befürchte schwer gesundheitlich angeschlagen.
Spannend fand ich auch "Parfitt in Hayling Island" (oder eher witzig?).
Das Gesamtpaket etwas lang - auch wenn es nie langweilig wird - locker, flockig und mit viel Witz.
Schauen wir mal ob von den Reunion-Konzerten im März'13 dann eine DVD kommt. Und vor allem - was danach kommt ...
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Januar 2013
Endlich mal! Super Zusammenschnitt von den Anfängen der Band bis zur Gegenwart. Viele Interviews, viele Informationen, viele Konzertausschnitte. Einfach nur TOP!
am 21. Januar 2013
Als Fan ein absolutes Muß!!!
.... und als Vorbereitung auf die Reunion - Konzerte im März nicht zu übertreffen.
Sehr schön aufbereitete Interviews mit einer Menge Hintergrundinformationen und vor allem Kommentare zur Trennung von John und Alan, die man wahrscheinlich immer schon ahnte, aber nie offiziell gehört hat.
am 26. Januar 2013
Es ist nicht die erste CD die wir von Status Quo besitzen und es ist immer wieder überraschend was man zu hören bekommt. Alles lief ohne Reibung.
am 5. Januar 2013
Bei Status Quo gibt es nur 2 Möglichkeiten -entweder man läuft schreiend weg oder ist restlos begeistert von der Variabilität von 4 Akkorden. und Status Quo ist eben Satus Quo einfach nur geile Mucke und auf dieser DVD ser konzentriert.
am 14. Dezember 2012
Für Fans ein muss. So offen habe ich die Quo's noch nie erlebt. Das zusammentreffen der "alten Band " und den spaß den die Jungs haben muss man gesehen haben.
am 22. Dezember 2012
endlich hört mann wieder den blues und boogie der alten 70er ära!
man sieht auch , das es möglich ist den alten sound zu fahren, und nicht so "lärmig" wie auf der letzten cd-veröffentlichung.
bringt endlich das 84'er end of the road heraus, sowie mehr von den 70ern!
am 17. Oktober 2013
Das beste was man sich als Quo Fan wünschen kann,
man erfährt auf dieser tollen DVD alles über seine Lieblings Band auch neben der großen Autobiographie von Rick und Francis, (Habe auch die Übersetzung mit erlebt).
am 5. August 2013
Wunderbare Informationen über diese Rock'n Roll Band ! Hoch und nieder immer wieder !!

Thats Rock`n Roll !! Wer sich für Quo interessiert holt sie sich ,und er hat alles was er braucht !
am 22. Februar 2013
meine heros aus der jugend, informative bandgeschichte,back to the routs,viele noch nicht gekannte fakten,
toll auch die live session mit der frühen formation