TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17 Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More

Format: Audio CD|Ändern

am 4. November 2012
Ich kann die CD nur jedem empfehlen, der dort war, und auch denen die Kettcar und Thees Uhlmann mögen. Young Rebel Set und die Kilians sind zwar auch mit jeweils zwei Songs vertreten, aber sie gehen ein bisschen unter gegen die anderen beiden, die auch jeweils mit zwei Liedern vertreten sind plus jeweils eine Spezial-Zulage mit Fremdunterstützung (Casper und Frittenbude) plus die beiden ehemaligen Bands Hansen und Tomte die sich extra für diesen Abend wieder zusammengefunden haben.
Diese sind jeweils mit einem Song vertreten.
Bernd Begemann der Moderator, Pausenclown und Zwischensänger ist nicht zu hören.
Die Auswahl der Songs ist in Ordnung. Wahrscheinlich fehlt jedem der da war irgendein Lied das er gerne auf der Platte gehabt hätte und damit sind wir beim Manko der Platte: sie ist zu kurz. Es gab so viel tolles zu hören und zu sehen an dem Abend, dass das nicht auf ein Platte passt ist ja auch irgendwie klar, schade ist es trotzdem.

Alz Zusatz ist eine DVD dabei. Hier gibt es ein mit Fotos unterlegtes Interview mit den drei Gründern des Labels. Vom Interview selber gibt es kein Videomaterial.

Das zweite enthaltene Video ist ein ca. 30-minütiger Zusammenschnitt des Konzert. Es besteht aus Interviews und Konzertausschnitten. Es wurde viel mit Spiegelreflexkameras gedreht, was man meiner Meinung nach sieht, mir aber sehr gefällt.

Die Qualität des Videos ist genau wie die Audioqualität der CD gut. Ich habe aber keine High-End-Hifi-Ausrüstung und kann das nicht endgültig bewerten.

Fazit: super Musik, gute Auswahl, gerne mehr oder am besten gleich den ganzen Tag als komplett Mitschnitt.
am 19. März 2013
Die Zusammenstellung der Lieder aus dem Live-Event ist einmalig und kann man jedem Thees oder Kettcar-Sympathisanten nur empfehlen. Habe sogar noch eine neue Entdeckung gemacht.
am 2. Januar 2013
Für ein Fan von Tomte, Thees, Kettcar usw. ein muss! Ich wäre gerne dabei gewesen, konnte aber nicht. Deshalb ist es schön das ein "Live" Album rausgebract wurde.