am 27. März 2014
5 Wimmelbildspiele auf einer DVD und noch eine Reihe Testspiele, wenn man online spielt. Jedes hat auf seine Art Spaß gemacht. Einige sind recht einfach zu spielen, einige, wie Phantasmat sind anspruchsvoller. So kann sich auch ein ungeübter Spieler daran versuchen umnd sich von Spiel zu Spiel steigern. Erst Tarot, dann Relikte des Schicksals, dann Amazonas, dann Tempel der Tiefsee und am Schluß Phantasmat, wo noch ein Bonusspiel auf einen wartet.
Die Grafiken sind durchweg sehr ansprechend und bei Phantasmat und Amazonas kann man richtig in die Atmosphäre eintauchen. Installationsprobleme hatte ich nicht,.
Sehr empfehlenswert!
am 10. Juli 2013
Ich hatte die beschriebenen Installations- und Startschwierigkeiten auf mehreren PCs ( Vista und 7 ) : Die Spiele funktionieren nicht über Desktop - Icon. Nach jedem PC-Neustart erschienen die Spiele nicht mehr im Game Center und der " Meine Spiele - Button" war nicht mehr aktivierbar.
Ich befolgte den Rat von Irmamoro ( Rezension vom 04.04.2013 ) und seitdem klappt es super : Vor dem Spielen CD rein, installieren, beenden, CD raus. Das Game Center öffnet sich und die Spiele sind wieder wähl- und spielbar ( Danke Irmamoro ).
Alle Spiele sind sehr gut und unterhaltsam, Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.
Einen Stern Abzug für die Mehrarbeit der Installations - Simulation mit CD vor jedem Spielstart.
Ich hatte vor 2 Jahren ähnliche Probleme mit Mystic Games - Dreamland und Prinzessin Isabella 2 ( Mediamarkt - Kauf ) und schilderte das dem Support-Team von "Deutschland Spielt", ich erhielt innerhalb von 24 h kompetente Hilfe, ohne einen Account dort erstellen zu müssen.
am 2. April 2014
Das Spiel ist interessant, die >Spielabläufe klar und gut spielbar, aber nach einem Durchlauf kam die Einblendung, daß wir nun die Vollversion kaufen sollten. Leider, so war das nicht gedacht, denn es sollte ein Geschenl sein.
am 22. April 2013
Hier wird Spaß versprochen und hier bekommt man diesen auch. Die 5 Spiele sind wirklich spannend und abwechslungsreich. Zu empfehlen.
am 4. Oktober 2013
für kinder ist die Sammlung ganz nett. nicht gruselik und auch nicht zu schwer. kinder hatten auf jedenfall spass dabei
am 28. Juni 2016
ein spannendes spiel,aber ein bisschen schwierig! vielen dank,immer wieder gerne! ich wünsche einen schönen tag und verbleibe mit freundlichen grüssen ihre tiggyomi
am 22. Februar 2013
Toll die Spiele. Finde ich gut, dass man für den Preis gleich mehrer Spiele drin hat. Alles in Ordnung, prima.
am 3. Januar 2015
Schneller Versand, einfache Bedienung, problemlose Instalation,
Weiterempfehlung kann ich gerne weitergeben
Durch die vielzahl an Spielen kannn man sich auch mal was anderes anschauen.
am 24. Mai 2013
Eine sehr schöne Spiele-CD.
Für wenig Geld viel Freizeitspaß.
Ich werde mehr davon kaufen.
Wie immer lief bei Amazon alles reibungslos.
am 15. Dezember 2014
Die Spiele gefallen mir gut. Es ist also auch möglich günstige und recht gute Spiele zu bekommen. Bei Intenium wurde ich bislang nicht enttäuscht.