find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: DVD|Ändern

am 7. August 2013
Ich hätte lieber nur eine Zusammenfassung der musikalischen Darbietung von Inas Nacht Gästen.
Ist jedoch nicht Schuld von Amazon, sondern das Angebot von Ina Müller.
am 18. Oktober 2013
Ich liebe die Sendung INAS-NACHT; leider schaffe ich es nicht jede Sendung zu sehen, da ich an der Costa Blanca ein Restaurant betreibe und die Zeit fehlt. So kann ich im Winter die Zusammenfassungen geniessen. Jedes zweite Jahr fliege ich für drei Tage nach Hamburg (die schönste Stadt Deutschlands) und nehme jedesmal einen Drink im Schellfischposten.
Es gefällt mir, dass INA die Gäste aus der Reserve lockt und nicht nur die ständig gleichen Fragen gestellt werden. Von einigen Musikern, die ich in ihrer Sendung das erste Mal gesehen habe, war ich total begeistert. Weiter so!!!
am 16. Dezember 2012
Wer Ina Müller mag, wird es leicht haben, ihr Singen und Sabbeln zu mögen. Denn womit begeistert sie schließlich Millionen?
Ich habe fast alle Folgen Inas Nacht gesehen und mich gefreut, soviele lustige und unterhaltsame Momente nochmal Revue passieren lassen zu können. Da man als Fam ja oft nicht genug bekommen kann, bleibt eigentlich nur anzumerken, dass eine komplette Staffel "Inas Nacht" auf DVD matürlich das "Hohe C" wäre!
am 25. Januar 2014
Nach der meiner Meinung nach sehr gelungenen ersten CD war die Zweite natürlich ein muss. Aber meine Meinung ist geteilt. Während die CD mit dem "Singen" mir wieder sehr sehr gut gefällt, ist die zweite CD "Sabbeln" nicht so mein Fall. Es ist manchmal etwas öde und irgendwie fehlen mir da so die besonderen Highlights, an die ich mich auch jetzt noch erinnern kann. Daher nur 3 von 5 Sternen
am 6. März 2014
Ina Müller in Höchstforn. Ein Zusammenschnitt der schönsten Dialoge mit ihren Gästen.
Manchmal fehlt mir etwas der Zusammenhang (der sich im vorherigen Gespräch aufgebaut hatte) aber aus Zeit- und Platzgründen hier kein Platz gefunden hat. Aber dafür ist das hier auch eine Best of und keine Aufzeichnung von ganzen Sendungen.
am 4. März 2013
Nach der ersten DVD, wo mir ein paar schöne Auftritte fehlten, war diese ein MUSS. Wer Frau Müller, ihren Humor, ihre Lieder mag ist auch diese DVD (und ihre neue Live-CD, auch die alten Queen Bee's) nur zu empfehlen.
am 4. Januar 2013
Ich bin nicht ganz mit sogenannten Best of's einverstanden. Ich hätte ja lieber die ganzen Staffeln gekauft. Und somit ist die Auswahl schon recht willkürlich. Aber für alle Fans der Serie dennoch empfehlenswert.
am 7. Januar 2013
Mehr kann man dazu nicht sagen entweder man liebt Ina Müller oder man hasst Sie es gibt kein dazwischen ich für meine Teil liebe Sie und freue mich auf die Best of jeder Staffel :-)
am 13. April 2013
Die Frau ist genial, aber leider sind es wirklich nur kurze Sequenzen. Es macht definitiv Lust auf mehr Details zu den wirklich besten Interviews! Trotzdem: Absolut sehenswert!
am 11. Dezember 2012
Ich fand die erste Staffel schon sehr gut.
Da war es für mich klar, das ich mir die neue auch hole.
Hat ja auch lang genug gedauert ;)