Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

Größe: S/M (54-57)|Farbe: Blau|Ändern
Preis:39,00 € - 42,59 €

am 29. März 2013
Trozt Vermessung des Kopfumfangs war die Cap zu groß.
Gemessene Kopfgröße war 58 und die gelieferte Cap saß sehr locker.
Verarbeitung und Qualität ist gut.
Die Cap wurde zurückgeschickt.
am 18. April 2012
Gut für den Reitstall oder zu alten Jeans. Stretchbund Flex gibt guten Halt ohne zu drücken. Diese Größenlösung gefällt. Strapazierfähige, nicht edel anmutende Baumwolle sorgt für brauchbaren, ruppigen, verwaschenen Look. Die Mütze wird gern getragen, weil sie auch mal in die Ecke fliegen kann. Allein, bei Hochsommerhitze eignen sich wegen der recht dicken Baumwolle, die dünnen, empfindlicheren Leinenmützen besser. Glensfalls Flex Caps in den verschiedenen Farben passen in meinen Flatcap-Haushalt, zumal sie ja nicht wirklich teuer sind.
am 31. Juli 2013
Gute Passform ,hab normalerweise Hutgrösse 61 und die Mütze kneifft und zwickt nicht wie sonst bei ,,Kombigrössen L/XL ''.
Man merkt garnicht das man eine Mütze trägt,ausser wenn im Sommer die Sonne draufknallt,dann wirds schon heiss darunter.
Kann aber auch an der Farbe (schwarz) liegen.Ohne Mütze wird es im Sommer schliesslich auch heiss auffe Rübe,dann sogar MIT Sonnenbrand,wenn man wie Ich Platte hat.Stetson:immer wieder !
am 21. Juni 2015
Nachdem ich gelsen habe, dass die Passform nicht immer perfekt ist war ich zunächst skeptisch. Ich habe mich also einfach an die Angaben gehalten, meinen Kopfumfang gemessen und siehe da, die Mütze passt genau. Ansonsten sehr gut verarbeitet und mals was anderes wie die üblichen Kappen.
am 30. August 2014
Ich habe nachdem ich meinen Kopfumfang gemessen hatte mir diese Mütze in 58-61 bestellt.
Sie saß aber etwas zu locker. Der Umtausch in eine Nummer kleiner ging sehr schnell und reibungslos.
Jetzt passt Sie sehr gut und ist bequem zu tragen.
am 25. März 2014
Die Mütze ist wirklich gut, aber nach längerem Tragen verliert sie den schwarzen "Charme" und etwas die Form, so dass sie ziemlich mitgenommen aussieht. Die grundsätzliche Form und die Funktion sind jedoch gut.
am 10. August 2015
Absolut tolle Verarbeitung. XL ist wirklich etwas für große Köpfe also min. 61cm Umfang. STETSON ist absolut zu empfehlen, trage mom. Einen Hut und eine Kappe und bin sehr zufrieden.
am 19. Mai 2014
Passt perfekt, sieht gut aus und ist von ordentlicher Qualität.
Was braucht man(n) mehr?
Ich habe mir mittlerweile noch ein zweites dazugekauft.
Sehr zu empfehlen.
am 26. Januar 2014
Sehr, sehr schöne Mütze, die nicht minder bequem zu tragen ist. Allerdings fällt sie in der Tat recht groß aus. Man sollte also lieber eine Nummer zu klein, als zu groß ordern.
am 9. Februar 2016
Passform und Farbe wie erwartet. Sehr gute Qualität, Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Sie trägt sich sehr angenehm. Eine klare Kaufempfehlung.