am 12. Februar 2013
Fritz Kalkbrenner und sein Bruder sind sicherlich die außergewöhnlichsten talente, die in letzter Zeit auf den Markt gekommen sind. tolle Stimme und großartiges Stück.
am 4. Januar 2013
Der Song macht grundsätzlich was her, wer auf Dance & DJ steht, könnte diesen Song auch mögen.
Dieser Song ist nach meiner Ansicht super ausgefallen ...
am 8. Januar 2013
Top Musik jederzeit wieder :)
Einfach zum runterladen :) das handling ist einfach :)
Kostengünstig :)
Kann ich nur jedem weiter empfehlen :)
am 22. Dezember 2012
Fritz Kalkbrenner hat es wieder geschafft mich mit einem Song zu überzeugen.
Einfach nur ein toller Song, den man immer wieder hören möchte
am 5. März 2013
Top Album. Finde es sogar besser, als den Vorgänger. Derbe Nummern, genauso wie seichtere auf dem Album vorhanden. Freu mich schon aufs Konzert.
am 18. Februar 2013
Einfach Spitze.
Kinderleichter Download, wie man es bei Amazon gewohnt ist. Werde die MP3 Downloads auf jeden Fall weiter empfehlen.
am 16. März 2014
Wie auch sein Bruder macht er einfach geniale Musik. Das Liede läuft bei mir im Auto, zuhause und beim Sport. Einfach der Hammer.
am 4. November 2012
Echt schönes Lied und super Qualität!!!Mega schnell hatte ich den Song auf meinem Computer. Wunderbar geeignet um Musik auf MP3-Player zu hören.