Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:5,99 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 22. Januar 2014
Zunächst war ich skeptisch, da es nur eine Einheitsgröße gibt. Ich habe relativ große und breite Hände. Der Stoff ist aber angenehm und dehnbar. Dadurch passt der Handschuh vermutlich tatsächlich jedem.
Ich bin ca. 1,75 m groß. Mir gehen die Handschuhe knapp über den Ellbogen.
am 14. Juni 2015
Preis/Leistung super. Für Karneval sehr gut geeignet. Qualität daher für diese Zwecke in Ordnung. Der Stoff besteht aus Polyester und die Nähte halten. Ich habe die Handschuhe bisher an 2 Abenden über mehrere Stunden getragen und bisher sind keine Abnutzungsspuren sichtbar.
Von mir daher eine Kaufempfehlung.
am 20. März 2016
Trotz der teils schlechten aber auch guten Rezensionen bestellte ich den Artikel mit gemischten Gefühlen
Nach Erhalt der Ware kann ich mich nur den negativen Rezensionen anschließen
Sehr übel riechender Gestank
Viele defekte Nähte
Nur für sehr kleine Hände geeignet und sehr dünne Arme, ich selber bin nicht kräftig und habe kleine Hände mir passten sie gerade so
Gehen nicht bis über den Ellenbogen, ein Stpck weit drunter und ich habe keine langen Arme
Mit Sicherheit was erwartet man für den Preis, kann man sich vorher eigentlich denken. Eine fifty-fifty fifty-fifty Chance auf einen guten oder typisch Fernost Cent Artikel, bei mir war letzteres der Fall
Also eher Finger weg
am 10. September 2015
Die Handschuhe sind, wie es in der Beschreibung zu lesen ist bzw. wie man sie auch auf dem Bild sieht. Qualität ist in Ordnung und der Preis war auch okay. Wird ganz schön warm unter den Handschuhen, also den ganzen Abend konnte ich Sie nicht an lassen. Aber sehen echt toll aus!
am 5. November 2015
Ich hab die Handschuhe für ein Kostüm bestellt, für das ich nur den einen Handschuh brauchte, den anderen habe ich zerschnitten und den Stoff so verwendet. Für den Preis finde ich die Handschuhe sehr gut!
am 26. April 2016
Habe die Handschuhe für einen besonderen Anlass gebraucht und bin sehr angetan.
Dazu habe ich noch ein schwarzes kurzes Kleid und eine Perücke dazu gekauft.
Alles in einem - perfektes Zusammenspiel und sehr preiswert.
am 9. Mai 2014
Die Erwartungen waren nicht hoch, daher konnte nichts enttäuscht werden: Die Handschuhe sind natürlich nicht hochwertig, für einen Abend sind sie ok. Ich bin recht groß, die Handschuhe sind von der Länge her ok und haben nicht eingeschnitten.
am 22. Dezember 2015
- Ungleichmäßige Naht
- zum Teil schon offen
- Längen auch unterschiedlich
- rutschen
- definitiv nur für schlanke bis normale Arme
- Handschuhe müssten noch ein Stückchen länger sein, da sie über die Ellenbogen runter rutschen
review image review image
am 27. Januar 2014
Ich habe für eine Tanzgruppe gleich 12 Paar Handschuhe bestellt und nur auf den Preis geachtet. Die Handschuhe sind bei uns größeren Belastungen ausgesetzt; wir trainieren drei Mal in der Woche mit ihnen und wir ziehen sie mehrmals an und aus. (Wir haben die Handschuhe erst drei Wochen lang!)
Nach zweimaligem Gebrauch lösten sich bei zwei Hanschuhen Nähte, nicht an den Fingern, sondern am anderen Ende, wo man die Hand reinsteckt und rauszieht. Alle anderen sind unversehrt.

Für den Preis - gut!!!
am 14. Juli 2015
schöner stoff, sitzen perfekt und haben toll zum Rest des Kostüms gepasst! Sehr empfehlenswert für Kostüme und sonstiges.. aber ich denke auch zu einem schicken Kleid am Abend lässt es sich gut tragen! :)

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken