find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 10. März 2014
Das kleine Ebook ist seinen Preis wert. Bei einem Kaufpreis von € 30,00 würde ich das anders sehen. Ich habe schon viel über ketogene Ernährung gelesen. Der Inhalt des Büchleins ist okay und gibt eine gute Anleitung. Wer sich allerdings umfassend über die biochemischen Vorgänge im Körper informieren möchte, muß noch zu anderer Literatur greifen. Insgesamt ein empfehlenswerter Einstieg in die Thematik, sowie eine gute Übersicht über die low carb Diäten.
am 30. März 2013
Habe mir mehr versprochen. Der Autor wiederholt sich von Abschnitt zu Abschnitt mit immer den gleichen Erklärungen. Praktische Tips gabs dann zum Schluss keine, dfür muss man dann ins Internet. Schade!
am 12. April 2014
Das Buch war nicht für mich, gefällt mir aber trotzdem ganz gut.
Meine Frau macht Einiges nach.
Hoffentlich gelingt es ihr.
am 26. Februar 2013
Hätte ich was für das Besuch bezahlen müssen, hätte ich mich sicher geärgert. Man konnte sich zwar schon denken, das es auch in dem Buch nichts Neues steht, aber interessant zu sehen, wie immer wieder jemand DAS Rezept zum Schlanksein hat. Leider kann man seinen inneren Schweinehund nicht weglesen ;-)
am 2. September 2013
Der Titel dieses Buches verspricht mehr, als das Buch hält! Nachdem ich das Buch gelesen hatte, war mein persönliches Fazit nur, dass man weniger Produkte zu sich nehmen soll, die viel Glukose besitzen. Am Ende werden noch alle namenhaften Diäten erklärt, die es so gibt. Also wer lust hat sich den Grund für zu einen zu hohen Glukose-Haushalt erklären zu lassen, sollte dieses Buch lesen. Ich werde es nicht mehr tun!
am 16. Januar 2013
Dieses Buch ist eine AneinanderReihung von den unterschiedlichsten Diäten. Der Titel verspricht etwas anderes. war sehr enttäuscht. hat mir nichts gebracht
am 12. Januar 2013
Meine Vorstellung war, dass ich begreifen würde, was mein Körper eigenltich so macht.
Das kann man sicher auch mit diesem Buch, allerdings war es mir nicht praxisnah genug, viel zu theoretisch.
Ich muss allerdings gestehen, dass mir so schnell die Lust am Lesen verging, dass ich vielleicht das Beste gar nicht gesehen habe...
am 25. Dezember 2012
Buch mit einigen Tipps, die mir aber bereits bekannt waren. Das Buch muss man nicht unbedingt besitzen. Es geht so...