Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 23. Februar 2013
Das Produkt habe ich zur Fixierung meiner Glas-Tischplatte ausgewählt. Zum gewünschten Zweck habe ich mir mit einer
Lochstanze mehrere kreisrunde Plättchen aus der Matte ausgeschnitten und damit die Tischplatte unterlegt. Sitzt bomben-
fest.
am 30. September 2013
Matte ausgepackt, auf's saubere Armaturenbrett gelegt und Handy draufgelegt, losgefahren. FERTIG!

Nach nicht einmal 1 Minute habe ich eine rutschfeste Abblage, die genau das macht was sie soll: Mein Handy (oder anderen "Kram") bequem und sicher bis zum nächsten Gebrauch halten.
am 20. Juli 2013
Mit der Matte schafft man schnell und einfach zusätzliche Ablagefläche im Auto. Sehr praktisch! Die Ablage haftet sehr gut. Sie ist sehr strapazierfähig und einfach wieder ablösbar, falls erforderlich.
am 20. Juli 2013
Die Matte lässt sich sehr leicht anbringen und hält dann bombenfest. Man kann fast alles drauf legen und es rutscht nicht mehr ab. So hat man zusätzlcihe Ablageflächen. Insbesondere für den Beifahrer sehr praktisch.
am 8. August 2013
Ich habe mir 2 stück davon gekauft, und wollte in meinem Golf IV endlich mal Ordnung reinbringen, ihr wisst ja Handy Schachtel Kippen, Feuerzeug, SD Card für Autoradio ect. Leider Kuchenpuste.Trotz vorheriges reinigen mit Innenraumreiniger und Bremsenreiniger fürs entfetten, bekomm ich es nicht mal im Ansatz dazu zu kleben.
In der Beschreibung steht zwar für fast alle , jaja.
Wenn 1.500.000 gebauten Golf IV nicht ausreichen, möcht ich über die restlichen VW`s gar nicht nachdenken.
In diesem Sinne ist für mich 1 Stern noch zuviel.
am 3. März 2014
Absoluter Müll Untauglich mangelhaft ..
Nicht hält was wir dran machten .
Sei es Handy;Tablett oder oder oder..
NEIN DANKE

Trendline24 ALLES KLEBT! Anti-Rutsch-Matte (Farbe: transparent klar) alles...
Trendline24
am 6. November 2012
Habe 2 Matten bestellt. Sie sollten laut Internet transparent sein. Was bekomme ich? eine schwarze (kann ich mit leben) und eine violette. Wo soll ich eine solche Matte hinlegen? Das Material ist schon klasse, nur die Farbe!!!
Das nächste mal bestell ich bestimmt nicht mehr hier.
am 11. September 2013
Diese Anti Rutsch Matte wurde bestellt, damit das Handy im Auto seinen festen Platz hat.
Die Matte wurde in mehreren Autos auf unterschiedlichen Materialien ausprobiert. Eine Haftung war nirgend vorhanden.
Sinn und Zweck somit absolut verfehlt.
am 1. August 2013
Einer der genialsten Artikel für das Auto. Bietet einfach und schnell zusätzliche Ablagefläche im Auto. Die Ablage hält auch bei den aktuellen heißen Temperaturen sehr gut. Ich bin total begeistert!
am 3. November 2013
Tut, was es soll und hält unerwartet gut beispielsweise das Smartphone an Ort und Stelle. Auch wenn es fast senkrecht angebracht ist. War positiv überrascht.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken