find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 20. Juli 2013
Die Matte hält sehr gut im Auto. Auch bei wechselnden Temperaturen. Auf der Matte lassen sich bequem allerhand Gegenstände auflegen, die auch während der Fahrt (Kurven, Bremsungen etc) nicht verrutschen. Gelungenes Produkt
am 11. Oktober 2013
Lieferung kam pünktlich und in einwandfreiem Zustand.Die Antirutschmatte hält super auf der Ablage im Auto, ebenso das Handy und weitere kleine Sachen, z. B. Kleingeld oder Kugelschreiber. Würde sie immer wieder kaufen.
am 16. September 2013
Hält an jeder Stelle meines Autos mein Smartphone (SGS2) fest. Viel besser als so eine wacklige Navi bzw. Handyhalterung.
Kann ich nur weiterempfehlen!!!
am 13. August 2014
Leider ach von mir eine schlechte Bewertung. Mein Handy haftet Darauf fantastisch, doch das bringt mir nix wenn die Matte jedes mal wenn ich mein Handy hoch hebe mit kommt. Haftet überhaupt nicht am Auto und habe die Stelle vorher auch staubfrei gemacht also keine Ausrede.. Bei jeder anderen matte die ich hatte ist das noch nie passiert. Schade..
am 26. Oktober 2013
Die Matte ist nicht viel größer als mein Galaxy S4. Perfekt! Aber..., die Matte haftet mehr an Handy als auf der Ablage meines Autos. Wenn ich das Handy abnehmen will, habe ich die Matte auch in der Hand.
Ich weiß es nicht, ob es an die Beschaffenheit der Ablage (VW UP) liegt, aber die Matte erfüllt einfach den Zweckt nicht.
am 6. März 2014
Diese Anti Rutsch-matte kleben sehr schön, nur nicht auf der richtigen Seite.
Die kleine Kamera hielt überhaupt nicht. Ein kleiner Schlüssel, oder Ähnliches auch nicht.
Als Deko noch zu teuer und ein sehr schöner Schmutzfänger.
Nach kurzer Zeit ist jede Menge Staub auf der Matte und es hält nichts mehr richtig.
am 24. Dezember 2016
Diese Anti Rutsch Matte kann ich wirklich nicht empfehlen. Das babbt und klebt einfach. Bitte lasst die finger weg. Nicht mal wenn man mir die schenken würde, würde ich sie benutzen. Man könnte genauso gut ein "doppelseitiges Klebeband" nehmen. Einen Stern weil der Liefertermin eingehalten worden ist.
am 16. April 2014
Die Matte macht das was sie soll. Auf ihr klebt wirklich alles (sogar der Staub :( ). Wenn man kurz etwas aus den Händen haben will kann man es einfach auf die Matte legen. Bis jetzt ist mir noch nichts verrutscht. Wie das Verhalten im Sommer ist kann ich nicht sagen habe sie erst diesen Winter gekauft.
am 20. Dezember 2013
Hält super, selbst wenn das Handy nicht voll aufliegt, da ich ein abgerundetes Armaturenbrett habe. Der einzige Nachteil: Die Matte bleibt am Handy kleben wenn man es abnehmen will und leider klebt nicht nur das Handy sondern nach einiger Zeit auch jede Menge Staub an der Matte.
am 5. November 2013
Hat im BMW E46 FL auf gereinigter Cockpit-Oberfläche überhaupt nicht gehalten.... Im Wagen (relativ neues Baujahr) meines Vaters allerdings top !

Meine Vermutung ist, dass der Artikel auf matteren, bzw. auch mit Cockpitreiniger behandelte Oberflächen nicht hält.