CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 17. Januar 2013
keine der angegebenen Apps können benutzt werden da in Deutschland nicht zugelassen!!
rausgeschmissenes Geld
Warum wird dies überhaupt angeboten??
Ich bin total sauer!!
am 30. Dezember 2012
Schade das es dieses App nicht in deutscher Sprache gibt, es kommt nicht jeder damit klar, wenn er nicht des Englischen perfekt mächtig ist.
am 4. Februar 2013
Leider werden überwiegend nur englische Apps besprochen, soweit muss die Globalisierung meiner Ansicht nach nicht gehen. Ein deutsche Übersetzung wäre mal anzudenken.
am 4. März 2013
wirklich für den deutschen Kunden völlig sinnlos, da viele Apps hier aus rechtlichen Gründen nicht verfügbar sind. Verstehe nicht warum das hier angeboten wird.
am 28. Dezember 2012
Nice overview of the must-have apps, highly recommended for new Kindle Fire owners to see what apps they should download.
am 4. Februar 2013
Das Ist nicht so das was ich mir vorgestellt habe. hätte besser sein können. und dann nur ausserirdische apps die mit der gema in Konflikt kommen
am 14. April 2013
Dies ist genau nach meinen Vorstellungen, hat alles dabei, was ich mir im Vorfeld ausgedacht hatte. Prima Sache, daher empfehlenswert !
am 23. Februar 2013
Leider hab ich nur selten daran Freude, da es nicht mehr mir gehört.
Aber meine Schwester ist begeistert, was etwas heißen tut.
am 19. April 2013
I was a bit disappointed to discover that none of the Apps could be acquired in Germany,,,,,,, maybe put it on the cover.
am 23. November 2012
Sehr gut geschrieben und alles Super einfach erklärt. Selbst für mich verständlich. Hat mir echt geholfen, mich mit dem Teil verstraut zu machen.