find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 9. September 2017
Das Gerät entspricht meinen Erwartungen und würde für sich gesehen sicher 4 Sterne bekommen. Leider war der Lieferservice durch die Von Amazon beauftragte Firma total schlecht: nachdem wir einen Wunschtermin bei der Bestellung ausgemacht hatten, wurde dieser einen Tag vorher per Nachricht auf dem Anrufbeantworter auf einen anderen Tag verlegt. Da dieser Termin völlig unakzeptabel war, ahben wir einen neuen Termin mit Hilfe des Amazon-Kundenservice ausgemacht. Am Tag der Lieferung bekamen wir einen Anruf: das Gerät wird zwischen 16 und 18 Uhr geliefert. Pünktlich um 13:30 Uhr standen dann zwei Möbelpacker vor der Tür....
am 11. Juni 2017
Kühlschrank wurde bis in die 1. Etage gebracht. Ich finde ihn sehr leise.
Wasseranschluss konnte schnell angeschlossen werden. Prima. Haben jetzt immer direkt Eiswürfel, ist jetzt im Sommer echt top. Wir sind alle total zufrieden.
am 7. Mai 2017
Top Gerät
Super Lieferservice alles prima. Wasser- und Eisspender sind eine tolle Sache. Kann man nur empfehlen. 10 Jahre Garantie auf den Kompressor.
am 5. November 2016
Verarbeitung ist ganz okay ist ja auch nicht Made in Germany
Lieferung war vorbildlich, und auch keine Kratzer oder dellen am Artikel
am 1. Juni 2017
Wir mußten uns nach einem neuen Kühlschrank umsehen das unser Gorenje Side by Side nicht mehr zu Reparieren war, rezi kann gelesen werden bei Interesse (Gorenje NRS 9182).

Nach langem suchen sind wir auf diesen kollegen gestoßen, zufällig war noch eine cash back aktion von samsung.
Auch hier war die Lieferung über die spedition eine Katastrophe und wieder mußten wir einen zweiten Termin ausmachen. Dem Disponenten juckt es einfach nicht das zwei Personen einen Side by Side nicht in den zweiten stock schleppen können. Als tip von mir, wenn die spedtion anruft, bitte deutlich sagen das es sich um einen sode by side handelt und es vier leute sein müssen. Ansonsten endet es wie bei uns, nur sind wir dieses mal dem disponenten so auf den keks gegangen das am selben tag vier man gekommen sind und der side by side dann bei uns oben war.

Verpackt ist er eher simpel, bissle styropor folie und Holz.

Die Türen mussten demontiert werden da er sonst nicht durch den Türrahmen gepasst hätte, kleiner Tip, man kann die Griffe NICHT entfernen. Man muss immer die ganze Türe demontieren. Die demontage sowie die montage der Türen ist problemlos zu bewerkstelligen auch als laie.

Alles angeschlossen, ausgewischt und aufkleber entfernt und am nächsten Tag eingesteckt.
Die Beleuchtung ist ein Traum, alles ist schön hell ausgeleuchtet auch gefällt uns das wasser und Eisspender getrennt sind. Das Gefrierfach ist okay aber nicht übergross, wer gerne viel einfriert wird um einen seperaten Gefrierschrank nicht drum rum kommen.

Die schubladen sind okay und vollkommen ausreichend.
Das touchpad funktioniert super und reagiert direkt auf die eingabe.
Die Kühlleistung von dem Kühlschrank ist wirklich super und man muss ihn niht extra kalt einstellen (der Gorenje war im vergleich wärmer im Kühlteil).

Die Eisproduktion ist im vergleich zum Gorenje deutlich hörbar so das wir sie über nacht ausschalten auch ist kein Licht am wasserspender was ich eigentlich eine Frechheit finde, als ob es was kostet hier eine Led einzubauen.

Man kann zwischen Würfel und crushed wählen, beides super vom Ergebnis (siehe Bilder)
Der Wasserspender ist super, es Tropf kaum bis gar nichts und die Auffangwanne ist auch passabel von der Größe. Man kann auch eine Karaffe mit einem Liter gut befüllen, bei einer Flasche muss man aufpassen das man den kleinen Schlauch direkt erwischt der bissle rausschaut (siehe Bilder)

Man kann hier ein tollen side by side kaufen der im vergleich zum Gorenje (modell siehe oben) besser ist aber nicht überall eben.

Die vier Sterne finde ich als Gerechtgertig wenn man die sehr laute Eisproduktion bedenkt (und wir nutzen diese funktion echt viel) und die fehlende Beleuchtung am Wasserspender.
review image review image review image
am 6. April 2017
Wir sind super zufrieden mit dem Kühlschrank.
Er bietet sehr viel platz, für uns als kleine Familie super.
Der Gefrierteil ist etwas kleiner, da halt der Eisbereiter dort untergebracht ist, aber der platz ist ausreichend.
Würden den Kühlschrank wieder kaufen.
am 14. April 2014
Ich habe den Kühlschrank gleich neben dem Schlafzummer in einem Fertighaus stehen. Bin dadurch aber noch nicht geweckt worden. Das gibt ne 1.
am 8. August 2017
Ich habe gepasst Gerät gerade neu gekauft es steht seit zwei Wochen ist es in Gebrauch ich bin sehr zufrieden bisher. Ich bin handwerklich nicht sehr begabt jedoch konnte ich das Gerät selber an das Wasser anschließen. Der Tiefkühl Teil war in null komma nix auf Betriebstemperatur das gleiche gilt für den Kühlteil. Bei der Anschaffung sollte man aber auch bedenken ob das Ding überhaupt durch die Türe passt. Wir hatten Glück! ;-) der Eiswürfelspender unter wasserspender funktionieren einwandfrei. Jedoch wie bereits erwähnt haben wir das Gerät seit zwei Wochen eine lange Zeit test kann ich leider nicht anbieten.
am 13. November 2014
Ein wirklich angenehm leises Gerät. Der Kühlschrank bietet für unseren Bedarf ausreichend Platz. Der Verbrauch liegt im angegebenen Rahmen. Die Bedienung ist einfach. Man sollte sich allerdings wegen der Montage des externen Wasserfilters vorher das Video mit den entsprechenden Informationen ansehen. Die Beschreibung ist da allein nicht hilfreich.

Wir hatten vorher einen ATAG in Volledelstahl. Ein damit vergleichbares Gerät wäre etwa viermal teurer als der SAMSUNG gekommen. Von daher ist die Optik des SAMSUNG RS7578 in der Ausführung mit Edelstahlfront ein annehmbarer Kompromiss.

Insgesamt ist das Gerät ein guter Kauf.
am 28. Februar 2014
Bin mit dem Kühlschrank sehr, sehr zufrieden. Hatte ihn gegen einen gleichen, alten Whirlpool aus Energiespargründen ausgetauscht . Perfekt. Kühlt so, das es einem fast zu Kalt vorkommt. Die Temperatur der Lebensmittel liegen genau im eingestellten Bereich. Gemessen wurde mit einem Infrarotthermometer. Bewundernswerte Ingenieurleistung. Im Standby benötigt er nur 2,5 Watt und im Leistungsbetrieb 60 bis 70 Watt, also wie eine alte Glühbirne. Bin mal auf meine Ersparnis gespannt. Der Alte war ein Energiefresser. Spielte wohl in Amerika keine Rolle. Hier bisher beste Ergebnisse. Ähnliches Kühlteil wird gerade bei QVC verkauft und dort wird Samsung als Marktführer deklariert. Scheint wohl zu stimmen. Eiswürfel sind perfekt , auch das gekühlte Wasser. Das Barfach ist sehr bequem. Habe dort vorwiegend mein alkoholfreies Bier stehen. Auf den Punkt gekühlt. Besser als in der Kneipe. Aber auch Säfte und anderes haben die optimale Temperatur. Licht ist überall ausreichend vorhanden, da an der Rückwand, jedoch eiskalte Farbe. Ist die Tür zu lange auf klingelt er sanft. Der Betrieb ist äußerst leise. Beim Edelstahl benötigt man keine Putzmittel. Drüberwischen und fertig. Keine Fingerabdrücke Als kurz gesagt, ein tolles Teil .