am 9. November 2017
Als Muskatnuss-Fan habe ich mich sehr gefreut eine größer Menge von Muskatnüssen zu kleinem Preis zu ergattern. Die Nuss hat eine normale Größe, ist gut im Geschmack und ist in einer sehr schönen Dose.
am 7. März 2017
Die Nüsse sind von einer guten Qualität. Durch die Dose sind sie aromaversiegelt und lassen sich in ihr gut lagern.
am 17. April 2017
Sehr gute Qualität der Muskatnüsse!- Größe ist ideal für Leute die gerne damit kochen und es fast täglich brauchen. Wir werden es sicher noch einmal bestellen ;)
am 28. September 2013
Super schnell geiefert, tolle Qualität und super Geschmack, kann ich nur empfehlen, hab nichts dran auszusetzen, verwende es fast immer beim Kochen, Daumen hoch.
am 17. November 2013
Alle 10 Muskatnüsse haben eine sehr gute 1A Qualität. Die riecht man sofort, wenn man nur einen Hauch rein reibt.
Besonders gut geeignet für die Peugeot Muskatmühle, da die Nuss nicht bröckelt wie die Supermarkt Muskatnüsse, die in dieser Mühle immer zerbröckeln.
Aber ob nun mit Reibe abgerieben oder mit Mühle abgescharpt, diese haben wirklich ein tolles Preis-Leitungsverhältnis!
Allgemein sind die Gewürze von kleinen Gewürzmühlen hergestellt und von Hand abgefüllt, das macht sich wirklich bei der Qualität der Gewürze bemerkbar. Dieser Hersteller, bzw. Verkäufer ist sehr zu empfehlen. Ich habe sie schon mehrfach nachbestellt und die Qualität hat sich nie verändert, sehr gut eben!
am 13. Dezember 2012
am 9. Februar 2015
Die Muskatnüsse haben ein exzellentes Aroma und einen sehr guten Geschmack. Habe damit bereits gekocht und bin von der Qualität sehr angetan. Die Nüsse haben eine gute Größe, sind jedoch nicht zu groß, so dass sie sehr gut in den Vorratsbehälter einer Muskatmühle passen. Geliefert werden die Nüsse in einer sehr gut schließenden Blechdose. Sehr zu empfehlen.
am 1. Februar 2013
Nach einigen anderen Gewürzbestellungen bei Krüger, habe ich die Muskatnüsse versucht. Bin begeistert...das Aroma ist toll und sie sind super in der Dose aufzubewahren. Wichtig ist, dass es ganze Nüsse sind und nicht, wie bei anderen Anbietern, Muskatbruch. Klare Empfehlung.
am 7. September 2015
Diese Muskatnüsse sind nicht vergleichbar mit Supermarktware. Das Aroma ist um ein vielfaches intensiver. Man braucht nur eine kleine Prise, um ein wunderbares Muskataroma zu erzielen. Zum Reiben nehme ich die feine Stabreibe von Microplane. Geht super!
am 12. März 2014
Kann man nur empfehlen, wir haben selten so gute und aromatische Muskatnüsse gehabt. Zum Brot backen und Kochen einfach gut.

1 beantwortete Frage anzeigen