Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

Preis:89,85 €+ Versandkostenfrei

am 21. August 2013
Prima Gerät. Habe noch 100,- Euro dafür bezahlt, das aber noch keine Minute bereut. Das Gerät lädt iPods, iPhones und andere Smartphones (gesonderte Buchsen) auf.

Hat mir den (digitalen) Urlaub (Campen im Ausland) gerettet. Natürlich wollten meine Neffen auch ständig ihre iPods aufladen. Also ohne das Ding wäre der Smartphonebetrieb echt schwierig geworden, denn der Zigarettenanschluss im Auto war vom Kühlschrank belegt.

Einziger Nachteil: Das volle Aufladen des Gerätes per Micro-USB-Kabel (wahrscheinlich noch USB 2.0) dauert sehr, sehr lange (mehrere Stunden). Ist aber auch nicht wirklich ein Problem, wenn man das einfach über Nacht laden lässt, danach ist dann ja wieder Energie für mehrere Tage vorhanden. Eine Ladung reicht für ca. 5 Smartphone-Betankungen aus.
am 15. September 2013
Der Akku erfüllt ALLE Erwartungen! Ich bin sehr zufrieden damit. Ich verwende ihn sowohl mit dem iPhone als auch mit dem iPad. Die Aufladung dieser Geräte erfolgt erstaunlich schnell.
am 16. Januar 2014
Die XTORM Powerbank 11000 11000mAh externer Akku ist für das laden von Smartphone's ideal. Zwei USB Buchsen eine mit 1A eine mit 2,1A und viele Adapter, einfach Klasse.. 6 IPhone Ladungen sind immer drin.
am 14. Dezember 2013
Nutzung simple, sieht recht gut aus, haitisch und vom Material einfacher als erwartet, tut es seinen Dienst. Schaffe ca 3,5 Ladungen meines i-phone 4, das wollte ich.