am 13. Dezember 2016
Ganz gutes Produkt, hält gut an der Scheibe, kommt fast niemals vor dass er runter fällt. Wurde jetzt ein Jahr lang benutzt und habe jetzt nochmal denselben gekauft, weil ich ihn versehentlich (grobmotorisch) beschädigt hatte, aber das war kein Fehler des Produktes.
Das Phone wackelt sehr wenig und hält stabil genug für die Navigation. Das einzige was ich nicht so toll finde (und deswegen nur vier Sterne) sind die beiden Haltenasen unten. Die rutschen leicht rechts und links aus den Führungsschienen raus und dann verliert man sie. Darum habe ich sie im passenden Abstand (auf das Ladekabel achten!) mit Sekundenkleber festgeklebt. Seitdem keine Probleme damit.
am 7. März 2017
Eine sehr solide und schlanke Lösung für eine KfZ-Halterung, die Smartphones jeglichen Herstellers sehr gut aufnimmt. Die Justierung und Einstellung ist kinderleicht und einmal arretiert immer optimal einsatzfähig. Vor allem das Haftungsvermögen an der Scheibe ist phänomenal gut...mir ist es bis dato temperaturunabhängig noch kein einziges Mal runtergefallen und mein Auto steht 24/7 draußen.
am 31. März 2017
Gute Halterung fürs Handy. Macht genau das was sie soll und bereitet dabei keine Probleme.
Ich habe sie im täglichen Einsatz und bin damit sehr zufrieden. Sie wirkt aufgrund des Plastiks
zwar etwas billig wenn man sie in der Hand hat, aber was erwartet man bei dem Preis.
Sie funktioniert einwandfrei, hält gut an der Scheibe und das Handy ist noch nie durch die Gegend geflogen.
Außerdem ist es Praktisch das man sie auf jedes Handy egal ob mit oder ohne Hülle einstellen kann,
und nicht erst die Hülle entfernen muss.
am 21. Januar 2017
Sehr billiges Plastik verwendet, Saugnapf hält gar nicht 0,0 Handy ist eigentlich 2mm zu dick aber man kann es reinzwingen

SEHR BILLIGES UND SCHLECHTES PRODUKT
am 12. März 2017
Eigentlich eine tolle Halterung. Habe sie mir für mein iPhone SE gekauft. In meinem Golf 4 hält sie super und das Handy liegt stabil in der Schale. Hatte nie irgendwelche Probleme. Dann musste ich ein paar Tage den Audi A4 meines Vaters fahren und wurde enttäuscht. Hier fällt mir entweder das Handy aus der Schale und durchs ganze Auto, oder aber die komplette Halterung klatscht von der Scheibe. Woran das liegt kann ich aber nicht beurteilen, denn in meinem Auto klappt es nach wie vor super.
am 7. Juni 2017
Sie Halterung ist angemessen verarbeitet und bietet grundsätzlich - und das ist der Punkt - einen guten Halt. Bei unsachgemäßen oder auch vll. auch einfach nur exzessivem Gebrauch der Halterung, lösen sich die Halterungspunkte. Diese wurden - so denke ich - angeklebt und sind teilweise ein wenig abgelöst, welches sich auf die Festigkeit auswirkt. Dennoch stimmt hier das Preis-Leistungs-Verhältnis und ich kann die Halterung empfehlen.
am 28. März 2017
Da ich im Urlaub bei Leihwagen keine teure Navis mieten möchte und auch kein Kartenmaterial jedes mal kaufen möchte habe ich mir diesen Halter zugelegt, und er hält mein Handy sicher. Er vibriert zwar etwas aber das ist bei dem Gewicht vom Handy nicht zu vermeiden.

Ich bin sehr zufrieden.
am 22. April 2017
Montage völlig unproblematisch. Sowohl der Saugnapf an der Windschutzscheibe als auch das Telefon in der Halterung halten sehr zuverlässig. Das Telefon kann ich problemlos mit einer Hand einsetzen und entnehmen. Bei bestimmten Geschwindigkeiten vibriert die Halterung deutlich, aber das ist bei allen Halterungen, die ich bis jetzt gesehen habe, so.
am 9. März 2017
Wie es nunmal so ist, manchmal passts manchmal nicht. Bis vor kurzem hatte ich ein iPhone 5S und alles hat gepasst. Mittlerweile bin ich auf ein iPhone 6S Plus umgestiegen und leider passt dieses Handy nicht mehr in die Halterung.

Beim 5S war aber alles super. Die Halterung ist sehr stabil. Der "Schnappmischanismuss" funktioniert einwandfrei und der Saugnapft hält auch sehr zuverlässig!

Ich kann die Halterung sehr empfehlen, solange das Handy nicht zu groß ist!
am 26. April 2017
Hält bombenfest, sowohl die Halterung an der Scheibe, als auch das Telefon in der Halterung. Ist sehr flexibel für unterschiedliche Telefone (in meinem Fall iPhone 6 und 7 Plus getestet). Zudem ist der Kopf um 360 Grad rotierbar, was sehr praktisch ist für den Wechsel zwischen horizontaler und vertikaler Ausrichtung. Ein Aufladekabel kann am Telefon mittig eingesteckt werden, egal wie dieses ausgerichtet ist.