find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 6. Dezember 2014
Die Folie schützt das beruflich genutzte Smartphone in einer rauen Arbeitsumgebung zuverlässig gegen Kratzer.
Die Fussel- und Staubfreiheit ist nicht immer leicht herzustellen, aber die Folie ist leicht aufzubringen und hält dann sehr lange.
Ich würde die Folie wieder kaufen.
am 16. Juli 2014
Guter Schutz für das Display. Guter Preis, hält gut und ist leicht an zu bringen.
Kann man auf jeden Falll empfehlen!
am 3. März 2014
Die Folie auf dem Display anzubringen ist wirklich sehr einfach da es genau passt. Nach dem ich nun schon viele Folien probiert habe muss ich wirklich sagen diese ging am besten anzubringen habe es sogar gleich beim ersten mal blasenfrei hinbekommen :) natürlich muss man mehrmals über das Display drüber wischen das es richtig staub und fusselfrei ist. Ich habe sie nun schon etwas drauf und bin absolut nicht enttäuscht und ich muss sagen mein Handy benutze ich sehr viel und nicht zimperlich. Sehr hervorheben möchte ich noch das die Folie einfach einen überhaupt nicht beeinflusst man merkt nicht mal das eine drauf ist. Die Farben sind genauso wie ohne Folie und das Gefühl ist noch besser als vorher beim touchen, wählt alles beim ersten klicken sofort aus. Ich kann die Folie nur weiterempfehlen da ich top zufrieden bin. Ich habe diese Folie kostenlos zum testen von test.com erhalten.
TOP 500 REZENSENTam 1. Mai 2015
Um kleine Nano-Kratzer auf dem Display meines iPhones zu vermeiden habe ich mir diese Displayschutzfolie gekauft. Man kriegt sogar ganze 5x Displayschutzfolien.

1. Man befreit das Display von Staub/Schmutz. (Am besten mit einem Mikrofasertuch drüber gehen)
2. Trägerfolie lösen und am iPhone anbringen. Ich habe mich am Homebutton und oben am Lautsprecher orientiert.
3. Leicht fixieren mit einer EC-Karte oder Ähnlichem.
4. Falls Blasen entstehen: Einfach rausschieben.
5. Zweite Trägerfolie abmachen - Fertig!

Im Lieferumfang ist noch außerdem ein kleines Mikrofasertuch und eine kleine Anbringunghilfe (kleines Plastikteil).

Keine Fingerabdrücke und toller Schutz vor Kratzern!
Keine Sorge wenn es nicht beim Ersten Mal klappt, man hat ja 5x Versuche ;-)
am 5. November 2012
Über den Verkäufer und das Produkt gibt es durchweg nur sehr gute Kritiken. Der Händler ist freundlich, der Versand wurde rasch in die Wege geleitet und durch eine gute Produktbeschreibung habe ich die Folie schnell und problemlos anbringen können. Zubehör und Handybedarf würde ich hier jederzeit gerne wieder kaufen. Und das nicht nur, weil gute Preise gemacht werden. Macht weiter so! Vielen Dank!
am 17. Dezember 2012
Damit die störenden Bläschen auf der Displayoberfläche nicht mehr auftauchen muss man öfter versuchen.LEider ist das ökonomisch dann nicht die günstigste Variante.Lieber eine teure nehmen und einmal draufkleben ,als hundert günstige und 99 mal wechseln.
TOP 500 REZENSENTam 24. April 2015
Ich schütze grundsätzlich alle Displays meiner diversen Smartphones mit einer Displayschutzfolie und habe damit auch weitgehend gute Erfahrungen gemacht. Hier bekommt man gleich fünf Frontschutzfolien für das iPhone 5s für einen sehr attraktiven Preis. Geliefert werden sie mit einem kleinen Mikrofasertuch und einem gut zu gebrauchenden Plastikschaber. Vorbildlich finde ich übrigens die Anleitungen zum Aufbringen der Folie in der Produktbeschreibung und auf der Packung selbst.

Die Folie ist passgenau und wirkt gut verarbeitet. Die eigentliche Schwierigkeit besteht wie immer im exakten Aufbringen der Folie auf das Display. Diese Folien haben auf der Oberseite und der Unterseite eine Schutzfolie, die die eigentliche Folie noch einmal schützt. Beide sind mit farbigen Reitern versehen und nummeriert. Das macht die Sache dann leicht verständlich. Also erst einmal das Display von Fett und Staub befreien, dann die mit "1" gekennzeichnete Deckfolie abziehen und korrekt auf dem Display ansetzen. Man kann gleich die komplette Schutzfolie abziehen, oder erst auf einer Seite beginnen und nur einen Teil abziehen. In beiden Fällen besteht die Gefahr darin, dass sich kleine Staubkörnchen auf der Rückseite festsetzen und dann zu Blasen führen, die sich auch nicht mehr entfernen lassen, da die Folie nicht mehr plan aufliegt. Man sollte die ganze Prozedur in einem möglichst staubfreien Raum durchführen. Dafür eignet sich das Bad sehr gut, vor allem wenn man vorher ein paar Minuten die Dusche aufdreht und die Feuchtigkeit den Raum praktisch staubfrei macht. Hat man trotzdem Staubpartikel unter der Folie, macht es in der Regel wenig Sinn, die Folie noch einmal abzuziehen, da das Ergebnis so nur immer schlechter wird. Einen Teil der Blasen kann man mit einer Scheckkarte, die ich mit einem Mikrofasertuch (das mitgelieferte Tuch eignet sich dafür nicht wirklich) umwickelt habe, glattstreichen oder zumindest so weit an den Rand schieben, dass sie nicht mehr stören. Danach kann man die mit "2" gekennzeichnete Deckfolie entfernen.

Klar ist auch, dass das Anbringen solch einer Folie nicht immer auf Anhieb klappt. Nicht umsonst bekommt man ja gleich fünf Stück davon. Das macht aber nichts. So eine Menge Folien wird selbst wenn man welche entsorgen muss mehr als genug für die gesamte Lebensdauer des Handys sein. Bei der Funktion konnte ich keinen Unterschied zwischen der Nutzung des iPhones mit und ohne Folie feststellen. Insgesamt ein sehr gutes Produkt mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis, dass mir 5 Sterne wert ist.
am 30. März 2014
Im Rahmen eines Produkttests von Test.com konnte ich das genannte Produkt kostenlos testen.

Im Lieferumfang waren fünf Displayschutzfolien enthalten, welche alle einzeln verpackt und somit vor Staub o.ä. Einflüssen geschützt sind. Darüber hinaus befanden sich im Paket ein Plastikblättchen zum Entfernen von Luftblasen und ein "Microfasertuch".

Es befand sich eine deutsche Anleitung auf der Rückseite der Verpackung, welche für jemand der schon mindestens einmal eine Displayschutzfolie "montiert" hat überflüssig ist, aber für "Ersttäter" dennoch nützlich. Beim Säubern des Displays war das mitgelieferte Tuch keine Hilfe. Dieses Tuch ist weder aus Microfaser noch entfernt es wirksam Staub. Hier kann ich zu einem einfachen Brillenputztuch raten. Nach Säuberung des Display konnte ich die Folien ohne Probleme aufkleben und Blasen mit dem Plastikblättchen entfernen.

Im Alltag zeigte sich die Folie beständig. Das Display wird optimal geschützt, aber dafür bekommt die Folie Kratzer. Wenn man ein einwandfreies Bild auf dem iPhone haben möchte, muss man so die Folie regelmäßig wechseln.

Ich bin mit dem Produkt zufrieden und habe für den Preis nicht mehr oder weniger erwartet.
am 9. Januar 2015
ich Rate jedem davon ab, der eine einwandfreie Schutzfolie auf seinem Iphone haben will.
dieses Produkt ist bisher das schlechteste das ich jemals hatte, kaum berührt die Folie das Display und wird richtig angebracht wirft es Unmengen an Blasen und sobald man dann mit der beigelegten Karte über die Folie zum glatt streichen geht sind Kratzer und Linien in der Folie die man nicht mehr heraus bekommt. wir haben gemeinsam insgesamt 4 Folien verbraucht und keine einzige war nur annähernd akzeptabel auf dem Iphone.
Zudem, wenn man aus versehen an der Seite des Iphones über den Display streicht löst sich die Folie schnell wieder und ist damit unbrauchbar.
Bisher hatte ich immer Glück und war zufrieden mit meinen Folien aber dieses mal einfach nur schlimm!

!!!!!! ACHTUNG SCHLECHT QUALITÄT !!!!!!
am 26. Dezember 2014
Geliefert werden insgesamt 5 Folien, ein Putztuch, ein Kunststoffschieber/-spachtel und (ganz wichtig!!!) eine Beschreibung. Die Montage ist relativ einfach, wenn man sich an die Beschreibung hält. Wie schon von ein paar anderen bemerkt, kann das Anbringen der Folie auch sehr mühsam werden, wenn man nicht sehr präzise arbeitet. Wichtig ist, dass man das Display im Vorfeld absolut staubfrei säubert und im Nachgang mit dem mitgelieferten Putztuch nach wischt. Erst dann sollte man die Folie auftragen. Ich selber habe auch 3 Anläufe gebraucht um ein einwandfreies Ergebnis zu erzielen, aber das ist dann umso überzeugender. Die Nutzung des Telefons wird in keiner Weise durch die Folie eingeschränkt und passt sehr genau auf das Display - sehr saubere Verarbeitung.

Tolles Produkt - klare Kaufempfehlung!