flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 12. Dezember 2013
Wie viele andere hier hatte auch ich Probleme mit der ersten Lieferung, ich habe ganze 3 Folien verbraucht bis ich ein halbwegs brauchbares Ergebnis erzielen konnte. Nach Rücksprache mit dem Support von Wicked Chili wurde mir ein Satz neuer Folien gesendet.

Auffällig ist, dass die neuen Folien die ich bekommen habe anders verpackt waren und auch von höherer Qualität zu sein scheinen ... Anders als bei der ersten Lieferung waren bei den neuen Folien alle ausgestanzten Teile schon herausgelöst und entfernt worden.

In Summe passt es nun jedenfalls, für 5 Sterne reicht es nicht, dazu hätte es beim 1. mal schon klappen müssen aber für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung und das gute Preis-/Leistungsverhältnis gibt es immerhin 4 Sterne.
am 24. Oktober 2012
Es kann natürlich sein, dass ich absolut unbegabt in der Aufbringung von Folien bin, aber es ist mir bei keiner einzigen der 5 mitglieferten Folien gelungen diese unsichtbar am Telefon anzubringen. Zwar ist es mir gelungen die Folie korrekt und bündig anzubringen, auch ist es mir gelungen sämtliche Luftblasen aus der Mitte herauszuschieben (wie in der Beschreibung beschrieben) allerdings war es mir bei keiner Folie möglich dass diese rundherum am Display klebt. Ich hatte bei jeder Folie am Rand eine mehr oder weniger große stelle wo diese Folie nicht am Telefon geklebt hat. Auch sehr intensives aufreiben der Folie auf das Telefon brachte nichts. Ausgehend von diesem Punkt traten dann immerwieder Luftblasen unter die Folie.

Meiner meinung nach kompletter Mist.

Edit: Aufgrund des sagenhat guten Service des Verkäufers (kostenloser Austausch der Folien) möchte ich meine Bewertung verbessern. Mit einiger Übung ... ich hatte ja nun noch einige zusätzliche Versuche ist es mir gelungen die Folie fast unsichtbar anzubringen.

Toller Kundenservice!!!
am 22. Dezember 2013
Ich habe kein iPhone Model ausgelassen, und auf jedes meiner Geräte immer erfolgreich eine Folie aufgebracht. Aber mit diesen Folien sollte es gleich 5 mal überhaupt nicht klappen. Alle 5 Folien hinterließen einen Luftrand am Homebutten, und waren um die Frontkamera sehr schlecht ausgestanzt, teilweise noch Franzen an den Rändern. Ich kann nicht nachvollziehen das alle Bewertungen hier positiv sind, es sei den ich habe eine "Montagspackung" erwischt. Ich kann nur beurteilen was ich erhalten habe, und dass war qualitativ nicht sehr gut. Leider keine Empfehlung, schade um mein Geld.
am 9. Januar 2015
ich Rate jedem davon ab, der eine einwandfreie Schutzfolie auf seinem Iphone haben will.
dieses Produkt ist bisher das schlechteste das ich jemals hatte, kaum berührt die Folie das Display und wird richtig angebracht wirft es Unmengen an Blasen und sobald man dann mit der beigelegten Karte über die Folie zum glatt streichen geht sind Kratzer und Linien in der Folie die man nicht mehr heraus bekommt. wir haben gemeinsam insgesamt 4 Folien verbraucht und keine einzige war nur annähernd akzeptabel auf dem Iphone.
Zudem, wenn man aus versehen an der Seite des Iphones über den Display streicht löst sich die Folie schnell wieder und ist damit unbrauchbar.
Bisher hatte ich immer Glück und war zufrieden mit meinen Folien aber dieses mal einfach nur schlimm!

!!!!!! ACHTUNG SCHLECHT QUALITÄT !!!!!!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 4. März 2014
Die Folien werden geliefert wie beschrieben.
Für meine 2 Luftblasen kann die Folie nix, da liegt an mir - einmal klappt es eben, einmal nicht!
Die Reaktion des Display ist leicht anders als ohne Folie - was aber an den Folien an sich liegt und nicht speziell an dieser Folie.
Passform für Kamera, Micro und Home-Button - sofern man die Folie GERADE anbringt - ist passend.

Die Folien können prinzipell einfach nix für hektische, ungedultige, zittrige Anwender.
Es es beim Abnehmen "Kleberückstände" geben wird - wie man manchmal liest - kann ich nicht sagen, da ich die Folie bis jetzt nicht entfernen musste. ;-)
am 15. Juni 2015
Positiv:

+ absolut staub und Kreuzresistent
+ Im Lieferumfang mit dabei ist ein kleines Reinigungstuch und ein kleiner Rakel

Negativ:

- zu fummelig beim auflegen aufs Display
- kleinste Staubeinschlüsse fallen sofort auf
- Luftblasen unter der Folie bekommt man auch nur schwer weg

Verkauf und Versand durch Amazon wie immer schnell und einfach!
am 7. Dezember 2013
Hallo erstmal.
Ich kann diese Schutzfolie wirklich nur empfehlen, für jeden der ein iPhone 5 oder 5S besitzt. Die Folie lässt sich gut auf das iPhone aufbringen. Sie deckt wirklich den ganzen Bildschirm ab. Dies macht beim Aufbringen leichte Probleme, aber nach eins, zwei Versuchen sitzt die Folie perfekt. Dann muss man nur noch die wenigen Luftblasen am Rand mit der mitgelieferten Karte heraus schieben. Gut gemacht ist es auch mit den Schutzfolien für die Schutzfolie, welche man beim Aufbringen abzieht. Diese machen das Aufbringen leichter. Danach sieht man die Folie fast gar nicht mehr. Kann nach zwei Wochen im Dauereinsatz sagen, dass diese Folie auch sehr kratzunempfindlich ist. Alles in allem für diesen Preis und den Lieferumfang von 5 Folien, einem Poliertuch und einer Plastekarte ein gelungenes Gesamtpaket. So sind 5 Sterne voll und ganz gerechtfertigt.
am 31. Januar 2014
Folie lässt sich im Großen und Ganzen leicht aufbringen, leider ist passt sie im Bereich des Näherungssensors / Hörmuschel und am Homebutton nicht ganz, so dass sich in diesen Bereichen immer 2 Blasen bilden. habe es mehrfach ausprobiert und mittlerweile die vierte Folie verarbeitet - immer mit dem selben Misserfolg. Das ist ärgerlich
am 5. Juli 2014
Die Schutzfolien lassen sich gut anbringen. Und 5 Folien für diesen Preis ist in Ordnung, im Shop bezahlt man für eine Folie bereits 8-9 Euro und das Display mit den Farben sind dannach einfach schlecht zu erkennen, da man sich ständig im Display spiegelt.
Nicht bei dieser Folie, sehr gute Sicht, keine Minderung der Farbqualität, also nur zu empfehlen.
am 5. November 2012
Über den Verkäufer und das Produkt gibt es durchweg nur sehr gute Kritiken. Der Händler ist freundlich, der Versand wurde rasch in die Wege geleitet und durch eine gute Produktbeschreibung habe ich die Folie schnell und problemlos anbringen können. Zubehör und Handybedarf würde ich hier jederzeit gerne wieder kaufen. Und das nicht nur, weil gute Preise gemacht werden. Macht weiter so! Vielen Dank!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich