Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 19. Juli 2014
Extrem schlechte qualität!!!!

Ich habe mir gleich die 5er Packung hier bestellt, weil sie durchgehend gut bewertet wurde.

Gleich beim Öffnen jedoch fiel mir auf, dass jede der 5 hüllen erhebliche kratzer aufweißt. Einige quer über die ganze Fläche.

Ich rate von diesem Produkt ab
am 16. Dezember 2013
Also ich bin sehr begeistert von der Folie. Die Erste war direkt ohne Blasen und genau passend auf dem Handy. Die Anderen habe ich damit noch als Reserve, sofern ich sie noch brauch. Die Folie ist kaum sichtbar und lässt sich immer wieder gut vor Fingerabdrücken reinigen. Auch wenn man vielleicht nicht alle Folien braucht, ist das Preis / Leistungsverhältnis super. Kann die Folien also nur empfehlen!!
am 14. November 2013
Lieferung erfolgte 2Tage nach Bestellung,gut verpackt.Anbringen der Folie problemlos,da durch zwei Zusatzfolien
geschützt,man kann also gefahrlos nach dem aufbringen mit dem mitgeliefertem Rakel ohne Probleme eventl.Luftblasen die sich ggf. zwischen Folie und Smartphone gebildet haben ausstreichen,ohne die eigentliche Folie zu beschädigen.Schutzfolie selber sehr strapazierfähig.Absolute Kaufempfehlung und jederzeit wieder.
am 15. Dezember 2013
Die Folie kam verformt an und hält nicht vernünftig an den Ecken bzw. Kanten.
Nicht zu gebrauchen und habe die nach einer Woche ersetzen müssen :-(

Nachtrag:
Habe heute eine Ersatz-Lieferung bekommen.
Diese sitzt jetzt fest auf dem Gerät ...nur am Home Button ist etwas Luft.
Nochmals Danke an Wicked Chili für den Service.
am 30. März 2014
Versand hat super geklappt. Folie aufbringen ging, wie beschrieben, ganz einfach. Ich habe die Folie allerdings von unten nach oben geklebt, da die Ausrichtung am Home-Butten einfacher war. Tolles Ergebnis.
am 22. November 2013
Hatte mir die Folien für mein Iphone 5s bestellt. Leider passt die Schutzfolie nicht richtig: Bei manchen Folien ist der Homebutton nicht richtig ausgestanzt und etwas versetzt. Sieht blöd aus. Und an den Rändern steht die Folie etwas ab sodass sie sich löst. Also keine Kaufempfehlung! 2 Sterne gibts für die schnelle Lieferung.
am 1. März 2013
Habe zunächst einige Schwierigkeiten gehabt, die Folie anzubringen. Sie ist zwar passgenau, aber ein falscher Griff und die Haftung ist dort nicht mehr (blasenfrei) gegeben.

Sofern einmal angebracht, keine Probleme! Klarsicht gegeben, löst sich nicht ab und haftet auch am Rand sauber und fest. Habe die erste Folie nach den Anfangsproblemen seit ca 3 Wochen in Benutzung, Qualität einwandfrei. Kann noch keine Aussage machen, wie lange die Folie verwandt werden kann.....
am 24. Oktober 2013
Die Folien sind so gut wie die von teureren Anbietern. Hatte erst Bedenken weil ich mit günstigen Folien schon schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Kann dieses Produkt empfehlen. Das Aufbringen verlangt etwas Übung aber das ist bei anderen Folien nicht anders.
am 5. Dezember 2013
Schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Da die Folien aber Teil eines Weihnachtsgeschenkes sind, konnten die Klebeeigenschaften und die Einfachheit der Anbringung noch nicht getestet werden.
am 3. März 2013
Besser geht es nicht. Alles so wie beschrieben und schnell geliefert. Die Folie passt genau und hält das teure Gerät frei von Kratzern