Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

am 12. Februar 2013
Ist ziemlich praktisch mit den kartenfächern! Nutze es gern und viel... Allerdings ist es von nachteil, wenn man viel telefoniert!!!
Verbesserungswürdig...
am 23. Oktober 2013
Wer kennt das als Frau nicht: Man möchte mal wieder schön weggehen und nur eine möglichst kleine Tasche mitnehmen. Da kann es mit Handy Geldbörse und Schminksachen schnell mal eng werden. Grade dafür ist diese Hülle super geeignet, da man beispielsweise Ausweis und Banknoten problemlos in der Hülle verstauen kann und somit nicht mehr das Portemonnaie noch zusätzlich unterbringen muss.
Die Verarbeitung ist zwar nicht die qualitativ hochwertigste (an meiner Hülle waren an manchen Stellen noch leichte Klebereste zu finden) aber wer 1a Spitzenqualität haben möchte muss im Normalfall auch weit aus mehr als 9€ in die Hand nehmen.
Im Großen und ganzen ist diese Produkt jedoch zu empfehlen.
am 7. August 2013
Die Tasche ist sehr schön. Ich hab sie mir in weiß bestellt und sie ist wirklich Schneeweiß. Die Kartenfächer sind groß genug für Bankkarte oder EU Führerschein. Das i phone 5 passt wie angegossen und alle Aussparungen (laut und leise, Stummtaste, Ein und Ausknopf, Kopfhörer und Ladebuchse und Kamera) sind vorhanden. Einen kleinen "Makel" hat die Tasche: Die Schließe wird mit Magnet gehalten ( welcher ausreichend stark ist) aber leider an der Unterseite da wo die Aussparung für die Kamera ist. Aber darüber kann man getrost hinweg sehen. Das mitgelieferte Zubehör (Displayfolie, Touchpen, Putztuch) ist auch gut zu gebrauchen und in 1a Zustand.
am 11. Mai 2014
Für den günstigen Preis habe ich nicht sowas erwarte.

Ist echt super und vor allem passt das Handy rein:)

Habe gleich für eine Kundin ein weiteres Bestellen müssen, weil diese davon so begeistert war...
selbst wenn es schnell kaputt gehen würde, kann man sich ein weiteres bestellen...bei anderen Händlern bezahlt man dafür gern mal das 3-4 fachen....
am 11. Oktober 2014
Schnelle Lieferung. Der Griffel Stift ist zwar gut und funktioniert auch super aber leider kann ich ihn an der Tasche nicht befestigen. Somit fliegt er leider nur in meiner Handtasche rum und ich benutze ihn eigentlich gar nicht. Toll fand ich aber das ein Reinigungstuch inklusive einer Schutzfolie dabei lag. Die Tasche an sich ist auch toll.
am 17. Juni 2014
Es sieht schick aus, Handy sitzt gut, Fächer für Karten und Geldscheine sind auch vorhanden, der Tuchstift funktioniert gut ,
1 Punkt Abzug weil das Handy nur etwas erschwert heraus geht, aber vielleicht geht's besser wenn man es öfters einsetzt.
Ich kann diese Tasche weiterempfehlen, TOP!!!
am 31. Januar 2014
Leider sehr steif, und die Verarbeitung war auch nicht so toll.
Lässt sich nicht wirklich sauber machen bzw. abputzen.
Das iPhone lässt sich schwer wieder herausnehmen und dabei muss man noch sehr aufpassen, dass das Plastik der Tasche nicht vom Rest abreißt :S
am 24. April 2013
Alles wie auf dem Bild zu sehen war, bis auf des Innenlebens. Cas für IPhone 5 ist ein bisschen zu eng, passt aber noch rein. Schnelle und zuverlässige Lieferung. Sonst ist die Ware wie auf dem Bild war.
am 22. März 2013
Habe mir die Schutzhülle gekauft und bin sehr zufrieden. Sie ist sehr stabil und das iPhone ist gut gepolstert. Gut um es im der Handtasche mitzunehmen.
am 17. Januar 2014
It was delivered in time

My phone's appearance is very good

I like the color

I recommend the item to other buyers