Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

am 26. September 2013
Er sieht toll aus. Er fühlt sich gut an. Man kann ihn schön zusammenschieben. Aber er tut nicht, was er soll: Eingaben auf dem kapazitiven Bildschirm (hp envy) funktionieren nur mit viel Druck und deutlich schlechter als mit dem Finger. Hatte mir das Ding eigentlich für handschriftliche Notizen bestellt, aber das ist so mühsam, dass es selbst mit der virtuellen Tastatur fünfmal schneller geht. Schade ...
am 16. April 2013
Er funktioniert... Wenn man fest genug aufdrückt.
Der Vorteil den eine kleinere Stiftspitze (im Vergleich zu fast allen Konkurrenzprodukten).
Habe mir diesen Stylus bestellt da ich mit einem zuvor gekauften Modell (5€ mit integriertem Kugelschreiber) nicht wirklich zufrieden war und mir durch den Markennamen und den höheren Preis auch einen Mehrwert versprochen hatte. Leider wurde ich da etwas enttäuscht.
Die Verarbeitung und das Design ist einwandfrei, von der Handhabung fühlt es sich allerdings an wie bei resistiven Touchscreens von vor 10 Jahren.
am 4. Februar 2013
Ich hatte erwartet, dass die Eingabe mit diesem Stift einfach und flüssig geht. Aber leider muss ich feststellen, dass man ständig kontrollieren muss, ob die Stifteingabe angenommen wird oder nicht (Nokia N8 und Rapoo Tastatur).

Schade, denn der Stift gut designed.
am 29. März 2014
... schlecht umgesetzt. Obwohl zwar der Gummipömpel prima schreibt und tippt und zeichnet, stimmt die Mechanik ganz und gar nicht. Der ausgezogene Stift lässt sich nicht feststellen und eiert auch ziemlich lose in der Führung herum. Komfortables Schreiben geht anders. Außerdem hält die Verschlusskappe nicht auf dem Stift und muss dann jeweils mühsam in Akten-, Notebook- oder Jackentasche gesucht werden. Die eigentlich genial erdachte Klinkenbefestigung ist nach 2 Wochen völlig ausgeleiert und hält also auch nicht mehr. Preis-Leistung stimmt einfach nicht. Mein Tipp: Einen festen Bamboo-Stift nehmen!
am 11. Januar 2014
Zusammen mit der passenden, kostenlosen App (Bamboo Paper) ist der Stift ein nettes Werkzeug, um Skizzen zu erstellen. Theoretisch geht das auch mit den Fingern, aber der Stift ist schon bequemer und genauer. Leider habe ich beim Ansetzen immer eine Verzögerung, so dass der erste Teil meines Striches nicht sichtbar ist. Das ist gerade bei feinen Strichen ärgerlich.
am 4. Dezember 2012
Ich habe bereits den normalen Stylus von Bamboo und nun auch den Stylus pocket gekauft (als Geschenk, allerdings konnte ich diesen auch ausprobieren :D)

Der Pocket Stylus ist echt ein tolles Produkt. Das zusammenschieben des Stiftes ist echt klasse. Wobei der Schiebemechanismus auch eine Schwachstellen sein könnte. Ich bin gespannt ob nach öfterem Betätigen dieses Mechanismus das Einrasten immer noch so gut funktioniert. Dazu kann ich leider noch nichts genaueres Sagen.

Ein zweiter super Punkt ist die Abdeckung des Bedienspitze. Das vermisse ich sehr beim normalen Stylus!!

Auch im Vergleich zum normalen Stylus ist der Pocket echt ein schickes Gerät. Besonders die als Standard montierte Gummispitze ist klasse. Sie ist härter als die des normalen Stylus sowie der Nachkaufspitzen, welche ich bislang gefunden habe.

Wer einen kompakten und hochwertigen Stylus sucht und auch bereit ist etwas mehrt Geld in die Hand zu nehmen, ist mit diesem Produkt bestens bedient!
am 7. April 2013
... ich habe schon einige Wacom Bamboo Stifte und war von der Idee ganz angetan. Erfüllt aber meine Ansprüche leider nicht ganz. Der Schiebemechanismus ist schon jetzt nach ein paar Tagen im täglichen Gebrauch ein wenig wackeliger als am Anfang. Ich hoffe die Rasterung hält durch. Ansonsten kann er nichts besser als die schon länger auf dem Markt befindlichen anderen Stylus-Modelle. Ich würde ihn nicht wieder kaufen ...
am 31. Januar 2013
Er funktioniert... Wenn man fest genug aufdrückt, was eher anstrengend ist und beim Schreiben und Zeichnen auch eher zu ungewünschten Ergebnissen führt. Der Vorteil den eine kleinere Stiftspitze (im Vergleich zu fast allen Konkurrenzprodukten) hat, ist dann natürlich nichts wert. Habe mir diesen Stylus bestellt da ich mit einem zuvor gekauften Modell (5€ mit integriertem Kugelschreiber) nicht wirklich zufrieden war und mir durch den Markennamen und den höheren Preis auch einen Mehrwert versprochen hatte. Leider wurde ich da enttäuscht.
Das scheint sich vor mir auch schon jemand gedacht zu haben. Das Siegel an der Verpackung war geöffnet und es gibt einen kleinen Riss im Karton. Der Stift wurde also schon mal zurückgeschickt. Ebenso werde ich es auch handhaben.
am 20. Dezember 2012
Klasse Hilfsmittel, Super Qualität, einfach nützlich und dabei noch ein Hingucker. Benutze den Stift besonders gern zum editieren von pdf's und Mails schreiben.
am 29. Mai 2014
Der Stylus liegt gut in der Hand und fühlt sich auch qualitativ an. Bin aber sehr von der unzureichenden Sensibilität und Härte der Spitze enttäuscht .. Ich würde jedenfalls jedem der nur ein kapazitives Display hat und trotz dessen einen stift braucht einen Stift mit Metallfaserspitze empfehlen die sind super sensibel hängen nicht am Bildschirm und gehen "locker-Flockig" von der Hand.