Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 16. Februar 2016
sehr gut sowohl mit socken als auch ohne.
normalgröße habe 39, die patschen bestellte 40 ß past perfekt!
bequem für tanzstunden, glatten böden
keine hornhaut, keine blasen
review image
am 5. April 2017
- hab zunächst Größe 41 (statt üblicherweise 40) bestellt - Amazon hatte mir das so vorgeschalgen. Mir war der Schuh dann aber doch etwas weit vorgekommen - ich habe "normale" Füße, weder besonders schmal noch breit
- dann also nochmal in der üblichen 40 bestellt und er passt perfekt! Er soll ja auch eng anliegen und nicht wie bei einem "Laufschuh" Platz nach vorne haben. DIe 41 geht wieder an Amazon zurück
- Die Luftlöcher emfinde ich als sehr angenehm - schwitzen tut man ab irgendeinem Zeitpunkt trotzdem wenn man keine Strümpfe trägt, da die Schläppchen nun mal aus Kunstfasern bestehen
-die Sohle ist klasse. Ich rutsche nicht weg und hab aber auch nicht "zu viel Halt", so dass der Schuh bremsen würde
- werde ich gerne wiederkaufen!
am 29. Mai 2016
Muß mein Urteil zum 3. Mal überarbeiten. Sie passen sich sehr gut an den Fuß an, ich kann sehr gut darin laufen. Ich habe mittlerweile 4 oder 5 Paar gekauft. Das letzte Paar hat ein gutes halbes Jahr gehalten bis die Sohlen durchgelaufen waren (bei täglichem Tragen + Laufen), das neue Paar: nach zwei Wochen die Naht zwischen Sohle und Oberteil durch, mußte schon 3 x Nachnähen. Der Verkäufer kann nichts dafür. Die eine Produktion ist wohl sehr gut und die nächste Mist, deshalb Durchschnitt 3 Sterne, mal sehen, wie das nächste Paar wird, kaufe jedenfalls wieder
am 3. Juli 2017
Das Obermaterial trägt sich bequem und luftig. Ich habe Sie mir eine Schuh-Nr. größer bestellt als ich normal trage, so haben Sie gerade gepasst. Ich habe sie mir jetzt zum 2ten mal bestellt, ich trage Sie gerne, auch mal als Hausschuhe. Sie lassen sich auch sehr gut waschen und sind schnell trocken.
am 6. März 2017
...schlecht umgesetzt. Durch die durchgängig gelochte Sohle fallen die Nähte, insbesondere an der Spitze, doch sehr krumm aus. Da hätte man einen nicht gelochten Naht-Rand außen gebraucht. Außerdem ist die Firma Beck offensichtlich nicht in der Lage Rechte-Schuhe zu nähen. Ich hatte nach mittlerweile drei Paar AirBecks und einem paar Beck Basic nicht einen vernünftig genähten rechten Schuh, die linken Schuhe sind dafür OK.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Juni 2017
Zum zweiten Mal mussten es diese sein. Aus den ersten Paar ist meine Tochter raus gewachsen. Seit einem Jahr in Betrieb gewesen. Die Schuhe sind nach wie vor noch sehr gut erhalten. Ware kam sehr zügig. Alles in Ordnung.
am 3. Mai 2017
Ja das sind doch mal endlich gute Gymnastik Schuhe, keine Billigqualität wirklich sehr schön.
Sind bald im Einsatz danach Meldung zur Haltbarkeit
am 21. Juni 2017
ich trage die Schühchen zu Hause, sehr angenehm, nicht wie die plumpen Hausschuhe. Praktisch, da rutschfest,
sitzen gut ab Fuß.
am 12. August 2015
Durch Zufall entdeckt, kannte ich diese Gymnastikschuhe von früher, aber diese sind viel bequemer, als die von früher, luftig und eine gute Sohle, klasse
am 14. August 2013
Heute habe ich die Schuhe in apfelgrün bekommen und gleich mein Workout gemacht. Muss sagen ich bin sehr begeistert. Sehr luftig, Qualität ist super, aber EINE NUMMER GRÖSSER BESTELLEN, dann passen sie maßgerecht. Würde ich wieder kaufen!

1 beantwortete Frage anzeigen