flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 28. Mai 2016
Ich habe diesen Schuh nun 3 Jahre getragen und nach 3 Jahren ist er kaputt gegangen. Dieser Schuh ist so schön und edel dass ich mir ihn nun nochmal nachkaufe. Er sieht sehr hochwertig und teuer aus und passt zu jedem Outfit. Dazu ist er sehr bequem und passt sich durch den Gummizug dem Fuß an. Durch die Ledersohle innen hat man barfuß einen hohen und angenehmen Tragekomfort. Mit Feinstrümpfen ist der Schuh durch den Gummizug aber etwas zu rutschig. Ich wurde oft positiv auf den Ballerina angesprochen, weil er eben schick und edel aber vorallem teuer und hochwertig aussieht. Der Preis ist unschlagbar und ich würde mir den Schuh auch ein 3 mal wieder kaufen.
am 23. April 2016
Habe zwei Größen bestellt und die kleinere bzw. meine eigentliche Größe genommen. Der Schuh gibt ja nach und nachdem ich damit auch damit Tanze sollte er ja richtig sitzen. Die Schuhe haben nun auch schon einiges ausgehalten und bis jetzt noch keine Anzeichen kaputt zu gehen
Barfuss sehr angenehm zu tragen mit Feinstrümpfen aber schon fast zu locker und durch das Leder innen hat man das Gefühl er rutscht vom Fuss. Die Gummizug Umrandung und dass der Schuh eher aus Stoff ist macht ihn zwar eben sehr bequem aber gibt eben auch stärker nach und macht den Fuss optisch breiter. Das ist aber rein für das eigene Schönheitsbefinden.
am 11. September 2013
Meine Mutty hat die Buffalo Ballerinas gekauft aber ich habe die abgetragen!!! Die sind sooooo bequem!!! Also, bin sehr zufrieden, aber die größe passt nicht perfekt! Normalerweise habe ich 39 aber die sind ein bisschen klein, brauche 40. Würde ihn wieder kaufen.
Ist genau so wie auf dem Bild und sieht perfekt aus!!! Der Schuh trägt sich super.
am 25. November 2013
Nachdem ich den Vorgänger ausgeschlappt habe, musste Ersatz her. Der Schuh trägt sich bequem, passt sich am Fuß an und sitzt durch den Gummi gut. Sonst habe ich immer das Problem, dass meine Ferse raus rutscht. Eine Größe größer bestellt und passt!
am 24. September 2013
Ich bin mit dem Schuh sehr zufrieden, am Anfang war dieser ein wenig eng das hat sich aber schnell behoben als ich einen Schuhspanner benutzt habe - eine nacht lang reicht und er wurde vorne etwas breiter. Sehr schön verarbeitet und sehr bequem!!
am 28. Juli 2013
Der Schuh trägt sich sehr gut. Selbst beim ersten Tragen gab es keinerlei Druckstellen oder Blasen. Durch den Gummizug sitzt der Schuh sehr gut am Fuß. Auch an langen Tagen bei der Arbeit ist der Schuh sehr angenehm.
am 15. April 2015
Ballerinas waren unterschiedlich geformt. Der linke irgendwie ausgelatscht und zu gross, der recht eng und so klein geschnitten, dass ich mit den Zehen angestossen bin. Musste die Buffalos leider wieder zurück schicken!!
am 18. September 2013
Unbedingt eine Größe größer bestellen! Ich selbst trage 38/39 und musste 39 bestellen.
Es iste in schlichter, bequemer und hochwertiger Ballerinaschuh. Ich habe ihn mir mittlerweile zum dritten Mal bestellt und bin begeistert. Von mir: 5 Sterne!
am 8. Dezember 2013
wie auf Abbildung , gefällt mir sehr
angenehm zu Tragen ,
sieht zu vielen Klamotten gut aus
deswegen kaufte ich gleich noch eine andere Farbe !
am 3. Januar 2015
.... nach einem Jahr leider schon kaputt :(

Sehr schöne und vor allem bequeme Schuhe. Jedoch zu teuer, damit sie nach einem Jahr kaputt gehen....