flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 15. März 2017
Habe mir die Tasche zunächst in weiß für ein Iphone 6s Plus gekauft. Schon beim auspacken wirkte die Tasche verstaubt/verdreckt. Die Qualität und die Verarbeitung ist jedoch Top, sodass ich mich nun entschlossen habe die Tasche noch einmal in schwarz zu bestellen. Sieht super hochwertig aus, ist auch top verarbeitet und passgenau für das iphone 6s plus. Bin sehr zufrieden.
Das einzige was mir vll noch einfallen würde: Ich hätte die Tasche gerne in Leder!
Die sonst üblichen Leder-etuis oder Taschen sind leider nicht mein Ding.
am 10. Juli 2017
Endlich eine gute Alternative zu den herkömmlichen Cases und Schutzfolien. Die Hülle stimmt absolut mit dem Produktfoto (Jive Grau) überein und fühlt sich sehr wertig an. Clever ist das integrierte Mikrofasertuch, welches mein iPhone 7 gleichzeitig reinigt und pflegt. Das Telefon sitzt fest in der Hülle, sodass es nicht herausrutschen kann, man bekommt es jedoch problemlos aus der Hülle. Schutz ist rundum gegeben, da die Hülle etwas länger als das iPhone ist.
am 16. Mai 2016
Für mein Apple iPhone SE habe ich eine Handytasche gesucht und wurde mit der "fitBAG Rave Schwarz Handytasche aus Textil-Stoff" fündig.
Da ich das iPhone SE privat nutze, war es mir wichtig keine Ledertasche zu nutzen und da wurden die Optionen schon etwas knapp.
Die fitBAG Handytasche wurde innerhalb von 5 Tagen geliefert. (Donnerstag Abends bestellt und Dienstag in der Packstation - kein Prime Mitglied.)

Mein iPhone sitzt passgenau innerhalb der Tasche. Ich nutze die Handytasche nun gute 2 Wochen und der Stoff hat bislang nur minimal nachgegeben. Optisch macht das Produkt einiges her und könnte ggfs. sogar für den Geschäftsgebrauch in Frage kommen.
Der Mikrofaser-Stoff innerhalb der Tasche hat einen angenehmen reinigenden Effekt. Einen Materialverschleiß kann ich aktuell nicht wahrnehmen. Bin für die ~13 EURO sehr zufrieden.
am 15. März 2017
Ich bereits mehrere Sleeves für mein iPhone ausprobiert, dieses hier finde ich bis jetzt am besten. Es sitzt wirklich sehr gut am Telefon, nicht zu fest und nicht zu locker. Außerdem ist es nicht so dick wie andere Sleeves und trägt dadurch nicht so sehr auf, es wirkt recht elegant. Die Verarbeitung scheint sehr hochwertig zu sein, genaueres wird der Praxistest über einen längeren Zeitraum ergeben. Vom jetzigen Standpunkt aus: klare Kaufempfehlung!
am 24. März 2015
Ich habe die Tasche jetzt seit 10 Tagen in Gebrauch und kann daher noch keine langfristige Bewertung geben (wird später ggf ergänzt). Bislang hat die Tasche alle meine Erwartungen erfüllt. Sie ist schön dünn und trägt nicht auf. Der Stoff außen ist angenehm griffig mit markantem Logo an der Naht. Innen ist die Tasche weich gefüttert und schützt das Display. Das iPhone sitzt gut in der Tasche, läßt sich aber dabei gut herausziehen. Eine Ziehschlaufe wäre hier das i-Tüpfelchen, aber auch so hat man bald den Trick raus, wie man das gute Stück wieder ans Tageslicht befördert. Bei Anrufen höre ich den Klingelton deutlich, auch wenn das Handy in der Tasche ist. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und hoffe auf lange "Zusammenarbeit" ;-)
am 30. Juni 2014
Ich habe die Tasche aus Stoff für mein iPhone 5c gekauft .Zur Wahl stand noch die gleiche Tasche in grau aus Alcantara. Da Alcantara sehr empfindlich ist und schwer zu reinigen habe ich mich für den Stoff entschieden.
Sieht optisch sehr edel und hochwertig aus .Paßt zur Jeans wie auch zum Sacco
Sehr gut verarbeitet.Auch das Microfaserinnenfutter.
Paßgenau und schlank.( ca. 5 mm länger als das iPhone),
Leicht zum rein und rausnehmen ( das 5c geht bestimmt etwas leichter als das 5s Modell, da es abgerundete Kanten hat und rutschiger ist). Ich drücke es von unten raus, wie bei einer Zahnpastatube.
Es schützt mein iPhone perfekt vor Kratzern und evtl. auch vor Sturz.
Kann nichts negatives nach 1 Woche Benutzung sagen.
Da die Tasche aus Stoff, ist kann sie, so denke ich nach einiger Zeit ausleiern bzw. nachgeben, je nachdem wie oft ich es am Tag benutze. Das sollte man aber wissen und einplanen, ist bei der Kleidung ja auch so.
Würde es wieder kaufen
am 16. November 2014
Die fitBAG Smartphone-Tasche für das iPhone 6 ist passgenau und gut verarbeitet.

Nähte und Stoff sind einwandfrei und aus festem angenehmen Material. Innen ist die Tasche mit einem Microfaserfutter ausgestattet, das die Oberfläche des Smartphone reinigt. Das Einlegen des Smartphones ist einfach, durch den passgenauen Zuschnitt sitzt das Gerät auch relativ fest und sicher, ohne leicht herausfallen zu können. Das Herausziehen ist etwas aufwendiger. Beim Rein- und Rausschieben ist es mir häufiger passiert, dass sich die Lautlos-Taste des iPhones verstellt hat oder der Ein-/Aus-Schalter ungewollt betätigt wurde. Das finde ich etwas unpraktisch. Es liegt aber nicht an der Hülle, sondern ist durch die Geräteverarbeitung des Smartphones bedingt.
am 4. September 2017
Das Produkt mag vielleicht gut sein , wenn man es bekommen würde.
Der Kauf wurde getätigt und bezahlt.
Laut Angabe vom Verkäufer stand die Ware als versendet und zum Schluss wurde die Ware angeblich einer Empfangsperson ausgehängt die Frage die sich stellt wo und bei wem wurde Zugestellt ?
Bei mir nicht !!!!!!!!
Würde mal salopp sagen war ein teueres Lehrgeld für mich und natürlich ist es Betrug.
Also wenn man sein Geld nicht am Fenster rausschmeißen möchte sollte man diesen "seriösen " Verkäufer meiden.
am 17. Juni 2016
Dieses mal habe ich den fitBAG für meine Sohn bestellt, da er meine eigene so cool fand. Die Tasche ist schön dünn, das iPhone geht sehr schön aus ihr heraus und das Display ist immer poliert, was will man mehr? Sie leiert übrigens auch nicht aus, das gefällt mir am besten. Ich gebe eine klare Kaufempfehlung für diese sauber verarbeitete, coole fitBAG Handytasche.
VINE-PRODUKTTESTERam 13. April 2017
Die Handytasche ist aus Stoff, sehr gut verarbeitet und hat innen noch ein Mikrofaserfutter, an dem sich die Fingerabdrücke schön wegwischen lassen vom Gerät beim Einschieben und Herausholen.

Hier stimmt wenigstens das Maß, ich bin zufrieden. Wie lange der Stoff hält, wird man sehen.
Auf jeden Fall ist das Handy geschützt und es ist schnell zur Hand.