Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 25. November 2012
Verarbeitung:
Recht ansehnlich in Apple weiß gehalten wenn auch die Materialwahl eher günstig gehalten ist. Funktioniert einwandfrei wenn auch etwas wackelig.

Laden und Datenübertragen:
Beide Funktionen Problemfrei wenn auch wie oben beschrieben etwas wackelig.

Ich hatte mir den Adapter eigentlich für Audio Out Funktion besorgt um es im Auto zu verwenden, leider funktioniert dies gar nicht, es wird kein Audio Signal übertragen.
am 25. November 2012
Ich habe dieses Produkt bekommen ! Es sieht nicht nur minderwertig aus ; auch habe ich mir damit mein Autoradio von clarion (NX501Z)fast abgeschossen , nachdem ich es mit diesem Adapter mit IPhone5 und (mittel 32POl Kabel , welches vorher am IPhone4s einwandfrei funktionierte)mein Radio (NX501Z)verbunden habe , war der komplette Bildschirm des Radios am flackern und ich musste die Software des Radios ReBooten , damit es wieder funktionierte (Gott sei Dank ).
Ich habe das Produkt zurück geschickt und warte bis heute auf mein Geld !
am 27. November 2012
mein iphone lädt nicht mit diesem Adapter. Schade. Er passt auch nicht genau auf den alten Stecker. Also besser gleich Originale kaufen
am 17. Dezember 2012
Ich habe mir den Adapter hauptsächlich für's Auto gekauft, um mein iPhone zu laden und ggf. Musik abspielen zu können. Leider klappt nur das Laden.
Musik überträgt der Adapter zu keinem meiner iPhone-Audio-Geräte JVC-Boomblaster, JBL Radial, Becker Indianapolis...
Sync mit iTunes hat funktioniert.
am 26. November 2012
Die Abbildung zeigt nicht, dass der iPhone 5 Connetor nicht mittig sitzt und daher auf der Rückseite deutlich übersteht - damit kann man noch leben. Dass man aber darauf achten muss, wie herum man den Adapter in das iPhone 5 steckt, hätte man kommunizieren müssen (nicht jeder ist Tekkie). Wenn man den Adapter nämlich mit der Markierung nach unten einsteckt, entlädt sich das iPhone!
am 4. Dezember 2013
Nur Fehlfunktionen - Bilder vom Produkt abweichend - KEINE Kaufempfehlung

Produkt:

lightning connector für 5 Adapter Dock Dockingstation Ladekabel Datenkabel Micro USB AUDIO Adapter"alter Anschluss auf neuen Anschluss" Systafex®

Ich habe 3 Stück davon bestellt, das Zeug ist absolut schlecht und sorgt für wiederholte Abstürze von Geräten, die damit in Kontakt kommen.
Beispiele:
Mit original Apple USB Dock an Iphone, zum Laden in den Rechner -> Bluescreen.
Gleiche Konstellation, nach Auswurf per Systray, Kabel abgezogen -> Bluescreen.
Trotz Verwendung mit original Apple Usb Dock, immer wieder keine Kommunikation in Windows System mit Itunes möglich -> Test auf 2 Computern.
Gleiche Konstellation, keine Möglichkeit zur Nutzung mit Bose Sounddock.

Das ist definitiv das schlechteste Produkt, das ich in den letzten Jahren erworben habe. Wer seine Geräte schonen will, legt lieber etwas drauf und kauft sich den original Adapter von Apple.

KEINE Kaufempfehlung!!
am 18. Januar 2013
Passt sehr gut. Funktioniert sowohl für das übertragen/senden von Musik/Daten als auch zum Laden des Akkus.
Leider nicht ganz geeignet als Adapter für Soundbars, dafür kann das Produkt an sich aber leider nichts, sondern Apple.
am 8. Januar 2013
Habe den Artikel einmal umgetauscht, da die Audioübertragung vom IPod auf meine Station nicht funktioniert hat, er lädt zwar, mehr aber auch nicht. Und das zweite Modell funktioniert auch nicht. Schicke es nun zum zweiten Mal zurück und hole mir mein Geld wieder. Werde das Original von Apple dann kaufen!
am 23. Februar 2014
Wenn man diverses Zubehör ein iPhone 4 hat, und dann auf ein 5 wechselt, ist dieser Adapter die einfachste Lösung um Dockingstationen oder Radiowecker unterschiedlicher Hersteller weiter zu nutzen. Das neue iPhone wackelt dann zwar deutlich mehr, aber die Funktionalität steht wieder zur Verfügung. Damit deutlich günstiger als neues Zubehör zu kaufen
am 23. Februar 2013
Unter der Lupe sieht man es, warum das "Plagiat" nicht funktionieren kann. Sehr schlechte Qualität- keierlei Funktion. Adapter zurück geschickt. Nach 4 Wochen noch keine Nachricht erhalten..

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken