Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

TOP 500 REZENSENTam 6. März 2014
Ich habe zu Karneval ein ähnliches Motiv aus der gleichen Serie auf meinen Arm 'tätowiert'.
Alles was man dazu benötigt, ist eine Schere (um das Motiv auszuschneiden), sowie einen feuchten Schwamm (um das Tattoo auf der Haut zu fixieren).
Man braucht nur wenige Minuten dafür und das Tattoo sieht fast aus wie gestochen.

Inzwischen ist eine Woche vorüber, ich habe jeden Tag 1 - 2 mal geduscht und war sogar in der Badewanne. Das Tattoo sieht noch immer aus wie am ersten Tag.
Da ich das Bild auf dem Arm platziert habe, konnte ich es nicht gut alleine aufbringen. Mein Freund hat mir dabei geholfen.
Von dem Produkt bin ich sehr überzeugt und ich werde es auf jeden Fall zur nächsten Party wieder verwenden (vorausgesetzt, das Tattoo ist dann nicht immer noch da)
am 23. September 2013
Haben leider nur 1 bis 2 Tage gehalten und sehen am körper unecht aus aber trz sind es schöne Tattoos die ich mir so auch stechen lassen würde schneller Versand :)
am 14. Oktober 2014
sehen toll aus wollte sie am Unterarm anbringen dafür sind manche etwas zu gross aber klappt dennoch. halten je nach dem wo sie angebracht werden locker eine Woche bin total zufrieden hab nur Komplimente bekommen und alle haben gedacht es sei echt
am 27. November 2014
Die "Tattoos" haben wirklich sehr lange gehalten.Ich wurde sogar 2 mal darauf angesprochen wann ich mich habe stechen lassen gerne wieder!
am 29. Juli 2013
Wasserdicht ist es das ist auch super aber man sieht es das es kein echtes ist . Kaufen würde ich es nicht mehr. Und empfehlen würde ich es nur wenn es für ein abend ist nicht länger.
am 27. Oktober 2014
Die Tattoos sind leicht anzubringen und halten auch ein paar Tage. Nach 1-2 Tagen sieht man die Folie auch nicht mehr so, sieht gut aus.
am 17. August 2015
Super, super! Hält, was es verspricht! Schneller Versand und leichte Handhabung. Hat bei mir eine gute Woche gehaftet und sah verblüffend echt aus. Von meiner Seite aus eine volle Kaufempfehlung!
am 29. Mai 2015
Echt coole Tattoos. Habs für Karneval gebraucht. Hat auch gut gehalten. Nach ein paar Tagen verschrumpelt es dann. Alles im allen echt schöne und gute Tattoos. Empfehlenswert.
am 11. Mai 2015
die Tattoos sehen wirklich gut aus, natürlich ist ein kleiner glänzender Rand (der Kleber) zu sehen aber das ist ja klar
sie halten länger als erwarte, super Produkt
am 6. Mai 2015
Meine Tochter war begeistert, hat sich eines aufs Handgelenk gemacht, sieht sehr schön und echt aus. Die nächsten werden bald ausprobiert.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken